Rubin Ritter hat nur 50.000 seiner 200.000 Aktien verkauft, die er am 29.08.2018 umgewandelt hatte. Von "Raushauen" kann also nicht die Rede sein. Zuvor gab es Anfang September riesen Einkäufe von mehr als 500.000 Aktien.
Am 6. November 2018 wird Rubin Ritter, Mitglied des Vorstands, die Finanzzahlen in einer Telefonkonferenz erläutern. Im Anschluss daran wird Research-Analysten und Investoren die Möglichkeit zur Q&A geboten. Die Präsentation wird in Englisch abgehalten und wird durch einen live Audiocast verfügbar sein. Der Katzenartige Sprung Richtung 50? kommt am Dienstag
jetzt mal mit dabei zu 30,18?, werde weiter Aufstocken, sollte es unter 30? gehen. Das wird jetzt ein antizyklischer trade. Mal sehen ob das Vorgängertief bei 30,18? Halt bieten kann.
waren jetzt schnelle 7% seit gestern. Bin jetzt wieder an der Seitenlinie. Hält der Bereich um 32,06? - 32,18?, dann kann sich die Aktie noch weiter hocharbeiten bis zum nächsten Ziel bei 33,47?. Für mich reicht der kurzfr. upmove aber schon, da ich gegen den Trend gehandelt habe.
Einfach, weil ich Zalando mit Ihrer Geschäftspraktik noch nie mochte. Kaufen sich in den Markt und machen andere kaput, ohne selber was zu haben. Am Ende sehe ich Zalando pleite. Aber, das wird sicher noch dauern.