aber daran glaube ich nicht, denn ich habe mittlerweile so viele Dokumente gefunden, die eigentlich nur eine Aussage zulassen: Die Idee bei Delphi-Aktien auf eine Auszahlung oder Umtausch zu hoffen, konnte nur Jemand haben, der auch noch an den Weihnachtsmann glaubt!!
- So hat Delphi schon am 08.10.2005 beantragt, dass die Aktien nicht mehr an der normalen New Yorker Börse gehandelt werden, sondern an die OTC verlagert werden, dass ist eine Art "Grauer Markt", wo Aktien geparkt werden, die schon kurz vorm Exitus stehen. Die New Yorker Börse hat dies nicht veranlasst, dass war Delphi selbst.
- Dann hat Delphi in einer Pressemitteilung vom Februar 2006 Investoren davor gewarnt mit diesen Aktien zu handeln, weil diese wertlos werden!! (Nicht "können" sondern "werden" !!!) Es war damit eigentlich klar, dass die Aktionäre l e e r ausgehen, da dies ja Teil des Restrukturierungsplans ist.
Leider habe ich diese Dokumente erst nach intensiver Suche nach dem Crash gefunden, sonst hätte ich Delphi-Aktien nie angefasst. Ich bin leider erst Mitglied in diesem Forum, nachdem meine Aktien futsch wahren, sonst hätte ich wahrscheinlich den mahnenden Worten einiger Mitglieder wohl folge geleistet.
Warten wir einfach mal ab, mehr können wir nicht tun, vielleicht ist ja der Weihnachtsmann mal gnädig ...
Viele Grüße vom Bunt-Specht
|