Na, du liest ja auch schon lang genug mit hier im Thread um zu wissen, wer sich hier manchmal so tummelt und welche hahnebüchenen Unwahrheiten zu Klimawandel, Erneuerbaren und Elektroautos hier manchmal verbreitet werden...auf einem Level mit Trump. Verstehe gar nicht warum Du Dich da hleich angegriffen fühlst?
Ansonsten bin ich voll für Meinungsfreiheit und gegen Zensur, das hat aber nichts mit Trump oder Musk zu tun. Das war ich schon vorher, lange bevor ich beide Namen überhaupt mal gehört habe. Wegen meiner soll auch Herr Musk wählen dürfen, wen er will - für freie Wahlen bin ich nämlich auch. Und wenn sich nun die Konservativen und Rednecks eher einen Tesla kaufen weil Trump nun in höchsten Tönen von Elin Musk spricht, kanns mir auch recht sein. Je schneller die Welt auf Elektromobilität umstellt, umso besser für alle - Demokraten, Republikaner, und der Rest der Welt.
Aber letztendlich sollten wir uns hier nicht zu sehr von diesem Wahltheater in den USA ablenken lassen, wir haben genug eigene Probleme, und selbst eine Partei im Aufwind, die demokratiegefährdend ist. Lass doch die Amis wählen, wen sie wollen.
|