Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 707 von 707
neuester Beitrag: 24.01.25 13:40
eröffnet am: 10.01.22 12:26 von: WireGold Anzahl Beiträge: 17661
neuester Beitrag: 24.01.25 13:40 von: crocodem79 Leser gesamt: 3572246
davon Heute: 3149
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 703 | 704 | 705 | 706 |
Weiter  

23.01.25 18:59
1

9663 Postings, 6958 Tage 2teSpitzeDas würde

ich mir wünschen:

https://www.bild.de/sport/fussball/...im-bvb-679203ad02813b0424192140

Da würde der Vorschlaghammer aber kreisen, und das zurecht.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

23.01.25 19:00

9663 Postings, 6958 Tage 2teSpitze"Witzke

hat fertig", wäre eine der ersten Schlagzeilen.
-----------

24.01.25 06:55

357 Postings, 506 Tage crocodem79Ich hatte schon lange

geschrieben, dass ich Urs Fischer gerne beim BVB hätte.

Zudem würde ich Jan Niklas Beste holen und Can die binde wegnehmen.

Und Kahn? Ich fände es spannend, Aber ohne  weitere Entlassungen im Management nicht sinnvoll.

Haifischbecken.  

24.01.25 08:36

3966 Postings, 1355 Tage unbiassedHast schon recht H.Bosch

außer damit, dass Sahin das auch geschafft hätte..er wird es anscheinend auch nicht für ein halbes Jahr machen.. Also dann Urs Fischer analog zu Stöger damals..

24.01.25 10:47

688 Postings, 714 Tage mexelNun

Urs Fischer wird heute als möglicher Nachfolger von Hr. Sahin in t -online News gehandelt.
Beim Nachrichtensender NTV mittlerweile schon seit 3 Tagen. ( Hatte ich bereits im Forum veröffentlicht ).
Habe mir den Lebenslauf angeschaut. Hat schon was für sich.
Mir persönlich gefällt seine ruhige , sachliche Art den Fußball darzustellen.
Ligatauglichkeit bewies er in Köpenick ausreichend.
Ob er allerdings beim BVB unterschreibt , steht auf einen anderem Blatt.
Bis jetzt halten sich alle Parteien bedeckt.  

24.01.25 11:13

9663 Postings, 6958 Tage 2teSpitzeSo ein

ruhiger Schweizer wäre am Borsigplatz nicht verkehrt. Hoffentlich ist die Abwehr dann nicht so löchrig wie der Käse.
-----------

24.01.25 12:09

111235 Postings, 9082 Tage KatjuschaFünfjahreswertung sieht ja echt düster für BL aus

Also so düster hätte ich nicht gedacht.

?

Sind die anderen Top-Ligen an der Bundesliga vorbeigezogen? So scheint es. Gegen englische (0/0/6) und spanische Vertreter (0/0/6) haben die acht deutschen Klubs in den drei europäischen Wettbewerben alle zwölf Duelle verloren. Seit der Pleite des BVB in Bologna ist auch die Bilanz gegen italienische Vereine negativ (3/0/4). Einzig gegen Klubs aus der Ligue 1 können die deutschen Vertreter noch mithalten (1/2/1). Insgesamt kein Ruhmesblatt für die Bundesliga.?
In dieser Spielzeit sieht es jedoch deutlich anders aus, die Bundesliga befindet sich im Vergleich mit den Top-Ligen trotz der acht qualifizierten Klubs deutlich im Hintertreffen. In der Wertung für diese Saison belegt Deutschland mit 11,984 Punkten sogar nur Platz sechs, weil neben England (17,107), Italien (15,312) und Spanien (13,928) auch Portugal (12,450) und Belgien (12,750) bisher besser performt haben. Im Gesamtranking liegt die Bundesliga noch auf Platz vier, jedoch erhalten nur die besten zwei Länder einen zusätzlichen Startplatz.
?
-----------
the harder we fight the higher the wall

24.01.25 12:56

14160 Postings, 5107 Tage halbgotttkatjuscha: düster?

Ständig ist irgendwas negativ bei Dir, ansonsten geht es nur rein fanboymäßig um verlorene Spiele und sonst nix. Die Verhältnismäßigkeit zur BVB Aktie ist bei Dir nicht gegeben.

Der Aktienkurs ist bei zwei krachenden Niederlagen 50 Cent gestiegen. Das hat mehrere Gründe, eine ganz absurd extreme Unterbewertung ist dabei nur ein Grund. Dazu gibt es viele weitere neu hinzugekommene Gründe, die alle wichtig sind, Du nennst keinen einzigen davon. Damit ist alles gesagt.

24.01.25 13:14
1

3966 Postings, 1355 Tage unbiassedDer Kurs ist gestiegen weil er

zuvor stark gefallen war.. Hat hier nichts mit einer Unterbewertung zu tun, aus Aktionärssicht gibt es 0,0 Value hier. Jetzt, in näherer Zukunft und wahrscheinlich ziemlich sicher in jeder Zukunft.. Die einzige Hoffnung hier ist, dass es mal Phasen geben könnte, wo dieses Aktie weniger verliert weil die echten Aktien einem Anfall von Mr. Market unterworfen sind..  

24.01.25 13:33

14160 Postings, 5107 Tage halbgottt@unbiassed: BVB hat kein Value?

zu behaupten, BVB hätte aus Aktionärssicht kein Value ist absurder Unsinn. BVB hat extrem mehr Value als Deine ehemalige Lieblingsaktie Westwing, die nichts hatte als ein Geschäftsmodell, was nicht mehr funktionierte. Folglich hatte sich Westwing gezehnteilt, BVB wird sich nie zehnteilen können.

Das KGV für 2024 liegt bei unter 8 und ist damit historisch günstig. Mittlere Gewinnprognose für 2024/25 wird hochwahrscheinlich übertroffen, ob da irgendwelche Spiele verloren werden, hat damit rein gar nichts zu tun.

Im Forum wird von einer 99% Mehrheit ständig behauptet, der Kurs würde bei Niederlagen immer fallen, es ist totaler Unfug. Bei vielen Niederlagen ist der Aktienkurs rein faktisch sehr oft gestiegen. Andere Nachrichten würden den Markt nicht die Bohne interessieren, hatte redmachine extrem oft wiederholt, es ist schlicht falsch.

Wenn BVB die nächsten 5 Spiele alle 0:5 verliert, wird sich weder an der Umsatz- noch der Gewinnprognose irgendwas negatives verändern müssen. Die Spiele werden alle ausverkauft sein, die TV Erträge werden sich nicht verändern undundund
80% der Einnahmen sind sicher wiederkehrend, unabhängig von sportl Erfolgen.

Soeben kommt eine neue Analyse von Nuways. Möglicherweise wird sich an den Prognosen für diese und nächstes Jahr nix ändern, falls man die CL verpasst. Klub WM ist immer noch 0,00 bewertet. Ist ja irre.  

24.01.25 13:40

357 Postings, 506 Tage crocodem79Sehr positiv heute... Mike Tullberg

die Pressekonferenz von Mike Tullberg.

Seine Worte haben mir in den letzten Sahin-Wochen komplett gefehlt.

Passt. Geiler Typ, meine Wellenlänge. Gutes Gefühl, die Bremer nach Hause zu jagen.

u.a. "Wir brauchen keine Ausreden, sondern Spieler, die bereit sind, zu marschieren. Wenn einer nicht mehr laufen kann, soll er mir das sagen, dann wechsle ich ihn aus. Ich kann fünfmal wechseln, also werden wir das schon hinbekommen, das ganze Spiel zu marschieren."

Seite: Zurück 1 | ... | 703 | 704 | 705 | 706 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben