also Stox, Peter Lynch sagt Dir ja sicher etwas.
Der schreibt, daß die besten Aktien die sind, die noch nicht von einem Fondmanager entdeckt wurden. Ist ja auch klar, wenn erst einmal alle in der Aktie investiert sind, dann wird da wohl kein großes Potential mehr vorhanden sein.
Ich habe also meine Beobachtungen aus dem Kino einfach nur in die reale Welt übertragen und mir gedacht, daß es schon seinen Grund haben wird, wenn in diesem Film überaus oft das Apple Symbol über die Leinwand fegt.
Denk mal an Audi, da ist es doch ähnlich...Vostand verjüngt, innovative Konzepte, Rückbesinnung auf historische Werte, und die Dinger verkaufen sich wie warme Semmeln....UND...in vielen Ami-Land Streifen ist mittlerweile Audi vertreten.
Die bösen fahren weiterhin die alte S-Klasse, aber bei MI2 z. B. fährt auf dem Hof des Guten ein A8 vor, und T. Cruise stürzt sich mit seinem Audi TT fast den Abhang hinunter.
Ergo, wenn die Leute etwas gut finden, wird es auch von der Filmbranche übernommen.
Ich habe nämlich noh nie einen Gangsterboss oder einen Top-Agenten in einem Opel oder einem Skoda den Highway langfahren sehen.
Avantgarde
|