erst einmal allen die ich verpasst habe, Pit und herrmanb, nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
---------------
@Hurt Bordmail: Ich kann mir kaum vorstellen das es Checker war. Er sonnt sich lieber in sich selbst, indem er öffentlich andere versucht zu provozieren und zu diskreditieren. Dies verschafft ihm ein gutes Gefühl und Antrieb. Sein Satzbau wurde mMn lediglich per copy&paste genutzt um die Fährte auf ihn zu lenken. Dass deine Beiträge oft gemeldet wurden war schon vor dem Provokanten.
Das Profil von deinem Bordmailschreiber ist doch am gleichen Tag erstellt worden, wo du einen 8-Sterne Beitrag gepostet hast, der dann gelöscht wurde. An wessen Haus dein Beitrag adressiert war ist bekannt, und daher ist meine bescheidene Meinung eher beim Beitragsadressaten zu suchen.
Ich kann nur wieder einmal den Tipp geben die Ignorefunktion zu nutzen und auf auf dem Smartphone sich davor zu hüten bei bestimmten Namen den Text dazu zu lesen oder sogar noch zu reagieren. Wenn man dazu was schreibt wird es eh wieder gelöscht weil es OT ist. Also ignorieren, da du bis auf Melden keine Möglichkeit hier hast.
---------------
geschlossene Gruppe: Sehe ich wie Schreiber. Keiner kann es lesen, es gibt keine neuen User mit frischen Ideen. Man ist in einer Blase gefangen.
|