was aber nichts daran ändert, dass mir auch dein Stil nicht gefällt!
Dass bei Amitelo nebst Management einiges nicht stimmt, wußte man auch schon vor deinen Postings. Dass diese Verunsicherung z.T (vielleicht schon ganz) im Aktienkurs enthalten ist, sieht man am Kurs und der Kursentwicklung. Wäre es nicht so, dann müßte die Aktie nach den veröffentlichten Zahlen eher bei 0.6 als bei 0.4 stehen.
Soweit, so objektiv. Allerdings erklärt das immer noch nicht, warum du uns immer wieder mit deinen Kurszielen "beglückst" - denn jeder, der sich mit Börse beschäftigt, weiß, dass das unseriös ist - zumindest, wenn man nicht rechnet, sondern prophezeit! Ich weiß auch nicht, warum du Meinungen, die nicht deiner genehm sind, schwarze Sterne verteilst oder Aktionäre von Amitelo als - unausgesprochen, aber zwischen den Zeilen formuliert - "dumm" bezeichnest, andere Arivaner als unseriös oder ahnungslos betitelst und meinen Namen als "sufferer" diskreditieren mußt - es dir aber oberflächlich betrachtet nur um die Aktie geht ... = ????
Laß doch einfach mal die persönliche Note weg, das macht dich nicht so unsympathisch! ;-)
|