nein,- ich ( kann ) sowas nicht lesen oder sehen, dank der "Ausblenden-Funktion". Dieser Thread ist dadurch wirklich sehr geworden, da nur noch die Beiträge sichtbar sind von denen, die es betrifft, sprich Aktionäre sind und sachlich hier beitragen.
Alles was von u.a. von den 3 der Tankstelle kommt, ist ja wohl hinlänglich seit Jahren als peinlich klassifiziert durch deren Auftreten hier - grundsätzlich.
Ich habe den Fokus hier auf einige Aktionäre kanalisiert und damit den Thread für mich aufgeräumt und erträglich gemacht. Absolut empfehlenswert es mir gleich zu tun und entsprechende Personen auszublenden mit ihren Kommentaren. Sie sind für mich insofern Schall und Rauch geworden, was schon hätte vor Jahren passieren sollen.
Wir Aktionäre haben ein weiteres Datum erhalten in Sachen NC,- wieder etwas mehr Bewegung und wissen trotzdem mit der Sache NC umzugehen, da ein Zock von Vielen und nicht der Lebensinhalt ist, wie wahrscheinlich von einigen Nichtinvestierten als Beschäftigungstherapie oder sowas in der Art .
Ausblenden - entspannen - zurücklehnen und innerlich zur Kenntnis nehmen, was es so alles für Charaktere gibt die geblockt werden müssen.
Die BM-Funktion ist übrigens auch hervorragend für eine sachliche Kommunikation zwischen Aktionären, wenn es interessante Informationen gibt, da der Thread , wofür er eigentlich gedacht ist, seit Jahren missbraucht wird durch ständige Störaktionen in der Kommunikation zwischen Leuten die es betrifft. Mehr als nur peinlich, sondern bedenklich grenzwertig .... was viel schlimmer wiegt die Einstufung.
|