tappen wir alle im Dunkeln. Sollte Isis die im Werbeprospekt genannten Ziele erfolgreich umsetzen, so ist hier alles möglich. Für eine genaue Beurteilung brauchen wir aber News und die fehlen leider momentan. Das kann sich natürlich schnell ändern und ich bin da ganz positiv gestimmt. Die Insiderkäufe sehe ich nicht als Stützungskäufe an, sondern vielmehr nutzen sie einfach den niedrigen Kurs aus. Im November 2013 sind Investoren bei 0,30$ eingestiegen und die IPO war überzeichnet.
Ich kann bei der diba auch bloß an den deutschen Börsen handeln. Ich bin immer noch zuversichtlich was die Zukunft von Isis angeht. Man bekommt bei einer Anfrage immer zügig eine Antwort und die Promotionangebote sind auch interessant wenn man ein online Zocker ist. Und im Juni sind sie der Hauptsponsor von der igaming in Amsterdam.
schaut ganz danach aus, als ob der Abwärtstrend der letzten Wochen sich gedreht hätte. Jetzt wenn die mal was positives Verlauten lassen würden, bin ich sicher das wir sehr schnell den alten Höchststand wieder erreichen und überschreiten werden. Hoffe, die lassen uns nicht hängen ;-) Doch Aufgrund der letzten Insiderkäufe glaub ich das nicht
Schaut euch einfach mal dieses isisfriends portal an. Das ist der letzte Mist ... hat sich kaum jemand angemeldet. Was haben die denn noch in der Schublade ? Nichts Weltbewegendes. Isis hatte damals mal kurz dank dem Aktionär einen push, danach gings nur noch bergab. Dann kann ich meine Kohle auch gleich verbrennen. Sry ist nur meine Einschätzung. Man findet absolut nichts im Netz bez. Isislab.
Die haben genügend in der Schublade. Verlass die drauf!
Hast Du dir schon mal genauer das Managment angeschaut? Alles erfolgreiche und erfahrene Leute. Zur Zeit wird ISIS Friends nur bei Cladstone (GB) angeboten und das seit März. Woher sollen jetzt die hohen Klickzahlen kommen? Das ist alles eine Frage der Zeit. Die Marktdurchdringung fängt doch erst an und dafür braucht man Werbung. Boris Becker ist trotz aller Eskapaden ein idealer Werbebotschafter. Den Namen kennt wirklich jeder und das ist der große Vorteil. Pokerstars hat auf jedenfall davon profitiert. Warum sollte ISIS nicht davon profitieren? Um aufzufallen braucht man solche Typen und das ist doch Sinn der Sache.
Das passt schon wie es jetzt läuft. Jetzt haben sie eine bekannte Persönlichkeit und in den nächsten Wochen kommt ein financial report. Ende Juni ist isis ein Sponsor bei der igaming in Amsterdam. Ich bin der Meinung das das noch was Großes wird. Wie erwähnt ist das meine Meinung.
drücke euch jedenfalls die Daumen! Sobald sich etwas tut bin ich natürlich auch wieder dabei. Momentan ist es mir einfach zu riskant , da ich den Laden kaum kenne und kaum Infos bekomme. Die ganzen Links etc sind mir natürlich bekannt. Hatte mich damals intensiv mit Isis Lab beschäftigt, sogar den Rentschler über Facebook kontaktiert :P.