Wo bitte knnnnaaaaallllllts ? Bleibt doch mal bitte sachlich. Bis 4. Dezember sind allerdings nur noch wenige Tage - nicht ausgeschlossen das bei dem einen oder anderen geduldigen Investor die Sektkorken knallen ;) ! Kann man nur hoffen das die TagesZocker von TRIA fern bleiben. Dieses nervöse Kapital braucht die Aktie nicht ....... Stück für Stück - Stein auf Stein + Geduld = Rendite !
wennichdaswueste
: hier knallt nichts vor dem 10.12. noch lange zeit
hier bei tria ......also hier sollte man sich schon noch ein wenig gedulden aber im dezember sollte man hier vielleicht schon etwas freude am kurs haben
wenn ich im chart die letzten Wochen zurückschaue, war der Kurs an Freitagen immer gefallen. Heute ist der Trend gebrochen, ein gutes Zeichen für nächste Woche.
das Interesse ja stark in grenzen. Die Story scheint augenscheinlich sehr spannend, das im Dezember das Insolvenzplanverfahren aufgehoben wird. Für meinen Geschmack etwas zu gut, mir fehlt der Haken. :-/
Ich würde zwar gern noch etwas Taschengeld investieren, aber positioniere mich weiterhin an der Seitenlinie. Mir fehlt momentan noch das "gewisse Extra" damit mich Tria vollüberzeugt.
Biotechspezialx
: Nächste Woche dürfte sich hier was bewegen
Mit der Planerfüllung und deren rechtskräftigen Bestätigung wird das Insolvenzverfahren aufgehoben. Soll die Insolvenzmasse hingegen verwertet werden so werden die Gläubiger daraus nach der gebildeten Quote befriedigt. Nach der sog. Schlussverteilung nach § 196 Abs. 2 InsO wird das Insolvenzverfahren gemäß § 200 InsO aufgehoben.