wennichdaswueste
: habe tria anteil seit ein paar wochen zu 0,486 ,
wollte meinen kleinen anteil windhoff verkaufen und hier nochmals nachlegen mit ca.1000-1500 ? .......ich habe jetzt zwar meine windhoffanteile verkauft aber ich bin nicht hier eingestiegen da heute früh mein auto kaputtgegangen bist ..........du siehst das leben ist niemals planbar ist auch gut so.....wäre ja schlimm wenn alles nach den vorstellung glatt läuft.........die unverhofften dinge - auch wenn sie manchmal negativ sind - machen das leben aus
.....früh hat man noch das gefühl als ob sie fallen wird bei kursen von 64-67 ....es wird geschüttelt und am nachmittag dann schön billig gekauft viele gekaufte aktien werden hier garantiert von irgendwelchen grösseren käufern gehalten.....man ich denke mal die haben längst den aufwärtstrend erkannt
wennichdaswueste
: tria ist f. mich derzeit auf jeden fall besser als
wi dhoff , wanderer, pfleiderer.......umsatz jeden tag hoch ....
alles viel besser als vor einem halben jahr jetzt bei tria........denke hier gehts bald mit grossen schritten aufwärts bis zum finale anfang dezember........sieht mir alles nach positinierung aus ..wie damals bei windhoff
Geschäftsnummer: 1502 IN 2213/10 (Bitte immer angeben) München, 6.9.2012
Beschluss
In dem Insolvenzverfahren
über das Vermögen der
TRIA Consulting GmbH, vormals TRIA-services GmbH, Zamdorfer Straße 100, 81677 München gesetzlich vertreten durch ehem. Geschäftsführer Petr Vaclavek,
Geschäftsführer Richard Hofbauer,
- Schuldnerin -
wird
1. der Vornahme der Schlußverteilung gemäß 196 Abs. 2 InsO zugestimmt;
2. Schlusstermin gemäß 197 InsO
und Termin zur
Prüfung nachträglich angemeldeter Forderungen
bestimmt auf
Dienstag, den 04.12.2012 um 08:50 Uhr, Infanteriestr. 5, Sitzungssaal 101.
Die Vergütung und Auslagen des Insolvenzverwalters wurden festgesetzt. Beteiligte können den vollständigen Beschluss in der Geschäfts- stelle des Insolvenzgerichts einsehen.