fred hier eine gewisse qualität behält...nicht wie das ding vorher.
hier kommen empfehlungen, die aktie mal alle 2-3 wochen anzuschauen. wenn ich mir das ding bzgl. der letzten vier wochen ansehe, dann stelle ich leider fest, dass die kursamplituden abnehmen und sich der kurs immer mehr bei etwa 2€ +/- 15ct niederschlägt bzw. die umsätze im gleichen verhältnis abnehmen. bei meinem einstiegskurs (2,44€) gefällt mir das nicht, weil ich auf eine mittelfristige weiterentwicklung hoffe oder manchmal auch einfach nur die 2,44€ sehen will um auszusteigen.
schleierhaft ist, dass die aktie stets bei US-eröffnung schwächelt.
zum greenberg...sein plan ist ja nicht schlecht, aber was ist, wenn er aus unzufriedenheit seine anteile komplett verkauft. wo geht der kurs dann hin? ist AIG dann "komplett" auf dem weg der verstaatlichung?
@ananas
überleg doch mal umzuziehen, damit du jedes jahr schnee hast...anders ausgedrückt: deine zweifel an dem papier wären auch interessant zu lesen, nicht nur die lobeshymnen. ich weiss, ich lese sie gerne, weil ich mit im boot bin. :)
@oyster
im moment fällt es mir schwer gute nachrichten zu AIG zu finden, es sei denn, ich lese deine beiträge. :)) Du weisst ganz genau, dass es die 3,84€, wenn überhaupt, in einigen monaten geben wird. daher verstehe ich deine tagesprognosen nicht.