Morbius
: Üblicherweise gibt es in jedem Unternehmen
so etwas wie ein Anforderungsprofil, eine Stellenplanung und Leute, die die Auswahl treffen.
Also wäre der erste Schritt, das Profil anzufordern.
Was ich hiermit mache:
Hallo Ihr da, die Ihr im Dienste von ariva steht, schickt mir doch bitte einmal ein Anforderungsprofil für das Aufgabengebiet "Moderation und Öffentlichkeitsarbeit".
joker67
: ...oder noch härter...Danke Mörf...*schauder*
Kann man sich überhaupt vorstellen, dass so jemand Kinder machen darf?
*grusel*...ich sagte ja...Abgründe tun sich auf...viele fallen durch den Test und werden Alkoholiker. Diese finden sich dann bei den "Anonymen Arivanern" wieder.
Nur ein kleiner Teil ist härter als Oberschwester Herta und bekommt dann den Freigabe-Button...gehe über Los und sperre den Rest in den Knast.
du wurdest in der Zeit als Mod so geschunden, dass du dir danach nicht nur über deine eigene Identität, sondern auch Sexualität im Unklaren warst?! Verdammt, darüber haben wir nie gesprochen.
----------- The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Die sogenannten User-Mod Plätze werden jedes Jahr beim Grillfest in Niederfischbach vergeben.
Jochen kommt dann mit Krone und Zepter und "ernennt" Untergebene aus seinem Volke zu Mods.
Wer regelmäßige Grillfestteilnahmen nachweisen kann sich ansonsten vorbildlich benimmt, wird sogar Übermod, siehe Joker und Zwergnase.
Einmal, aber nur einmal, hat König Jochen einen Fehler gemacht und so eine döselige Kölschnase zum User-Mod gemacht. Aber sonst hat er nie falsch gelegen.