Ich bin das zweite Mal verheiratet und habe zwei Toechter.
Das muss man wissen um zu verstehen, was ich sage. Denn nur wenn ein Vater seine Toechter aufwachsen sieht, versteht er als Mann die Frauen viel besser.
Da gibt es nichts zu verstehen, das ist das Geheimnis.
Als Mann soll man niemals mit der Mentalitaet eines Mannes an den vermeintlichen Geist der Frauen ran gehen. Reine Selbstzerstoerung.
Frauen sind ganz andere Wesen - sind auch aeusserlich nur zT dem Manne aehnlich. Wenn das Weib glaubt dem Mann das Leben zur Hoelle machen zu muessen, dann gibt es nur eine Trennung, Viele Frauen suchen sich Weicheier aus um diese dann tyrannisieren zu koennen. Es ist unmoeglich mit einer Frau laenger ohne Zusammenstoff auszukommen. Naturgesetz...
Mein Rat: Rede nicht viel, mach das was Du glaubst machen zu muessen. Wenn es nimmer anders geht mit dem Weib, dann raus!
Es geht nicht mit Logik, da fehlen den Frauen einfach 350 gr graue Masse - medizinische Tatsache. Es geht nicht mit Guete, das nuetzen die dann unverschaemt aus. Die Denkweise der Frau ist von Natur aus anders - Bruterhaltung - und das gibt diesen Wesen dann eine Menge an Egoismus.
Nochmal --- Frauen sind einfach anders, sie werden es immer bleiben.
Amen elgreco
|