Solar Millennium vor dem Durchbruch ?

Seite 392 von 411
neuester Beitrag: 26.09.23 20:00
eröffnet am: 25.09.10 08:54 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 10253
neuester Beitrag: 26.09.23 20:00 von: Schnüffel Leser gesamt: 1387354
davon Heute: 269
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... | 411  Weiter  

18.12.12 17:13

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunfalsche Aussage in der Wortschaftswoche!

Nachdem die WirtschaftsWoche im Januar 2010 über mehrere falsche Unternehmensmeldungen der Solar Millennium AG berichtet hatte, hatte eine Privatperson Anzeige wegen Bilanzfälschung gegen Solar Millennium erhoben.

http://www.wiwo.de/finanzen/...ar-millennium-eingestellt/5139764.html

Die Strafanzeige gegen Veranwortliche der Solar Millennium AG wurde nicht NACH Erscheinen des Artikel in der Wirtschaftswoche erstattet sondern bereits im Dezember 2009.  

19.12.12 11:03

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunwie geht es mir Blythe weiter?

http://www.brightsourceenergy.com/projects

Ist der Verkauf von Blythe geplatzt - es schaut jedenfalls ganz danach aus!!  

19.12.12 11:11

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunBeitrag vom 13.08.2009!!

http://www.wiwo.de/finanzen/...ml?pageNumber=2&commentSort=debate

Der folgende Beitrag ist eine Punktlandung - und das zwei Jahre vor Eintritt der Insolvenz. Gut S2M hat die Anleihe Nr. iii vermutlich nicht ohne Weiteres getilgt sondern war im August 2011 vermutlich schon so gut wie insolvent. (Die Anleihe iii wurde wirtschaftlich betrachtet zu 100 % aus den Erlösen der Anleihe Nr. 8 getilgt).

Und hier der Beitrag vom 13.08.2009!!

Wie Herr Niklas Hoyer zutreffend ausführte hat die Solar Millennium AG aktuell inhaberschuldverschreibungen (iHV) über 170 Mio. EUR ausstehend.
in dem Zeitraum bis August 2011 (in den nächsten 2 Jahren) werden Anleihen über nominal 50 Mio. EUR fällig. in dem Zeitraum Mai 2012 bis Mai 2014 drei Anleihen über nominal 120 Mio. EUR.

Die Fälligkeiten der insgesamt 5 iHV stellen sich wie folgt dar:
April 2010: Fälligkeit der iHV ii über 30 Mio. EUR
August 2011: Fälligkeit der iHV iii über 20 Mio. EUR
Mai 2012: Fälligkeit der iHV iV über 40 Mio. EUR
Juli 2013: Fälligkeit der iHV V über 40 Mio. EUR
Mai 2014: Fälligkeit der iHV Vi über 40 Mio. EUR.

Aufgrund der aktuellen Liquiditätsausstattung ist davon auszugehen, dass die iHV ii & iii fristgerecht getilgt werden können.

Sollte es der Solar Millennium AG in den nächsten zwei Jahren jedoch nicht gelingen, sich frische Liquidität zu beschaffen (entweder über den Kapitalmarkt oder als operativen Cash flow) sehe ich die Tilgung der inhaberschuldverschreibungen iV, V und Vi als sehr kritisch.

Da mit positiven Cash Flows aus operativer Tätigkeit in den nächsten 2 Jahren nicht zu rechnen ist, ist die Solar Millennium AG auf die Liquidität potentieller investoren angewiesen!!

Aus ihrer Zeit als GraueMarkt-Akteure wissen Kuhn & Co. vermutlich noch recht gut wie man gutgläubigen Privatanlegern das Geld aus der Tasche zieht.  

19.12.12 21:20
1

1034 Postings, 5433 Tage joe...Blythe

 Laut dem IV Böhm ist er selbst sehr erfolgreich und hat angeblich auch Blythe verkauft.

Meines wissens steht dieser Blythe verkauf unter erheblichen Vorbedingungen (zB. daß alle Genehmigungen bzgl. der CSP Technik auch für die geplante Module Technik übernommen werden). Wie weit man hier ist, ist mir nicht bekannt, aber hier von einem effektiven Verkauf zu sprechen ist für mich unwahr (Absichtserkärung wäre richtig).

Böhm ist und bleibt eine Fehlbesetzung, weil er in den Anfängen des Konkursverfahrens unter Mithilfe des alten Gauner Vorstands einen Pakt mit Solarhybrid einging. Dieser Vertrag blockierte in der Anfangsphase eine mögliche Gesamtübernahmen oder Zumindest eine Teilübernahme.

   http://www.nordbayern.de/region/...hauen-in-die-rohre-1.2579763 

 

22.12.12 21:53

2609 Postings, 5247 Tage Desertsunwo ist eigenlich der

wo ist eigentlich der Psychopath Ulm000 ?
Haben sie ihm in der Anstalt endlich den Stecker gezogen?  

23.12.12 00:05
2

2403 Postings, 4955 Tage Energiewende sofoSo ist es joe

den schwersten Fehler hat der Böhm gleich zu Anfang gemacht und damit sämtliche Chancen für Aktionäre und Gläubiger total vergeigt. Mir war das sofort klar, wenn man sich meine Postings von vor einem Jahr durchliest haben sich alle meine Befürchtungen voll bestätigt. Es war abgemachte Sache zwischen SM und SH die Projekte zum Schnäppchenpreis zu übertragen und SM dabei zu opfern. Nur ging SH selber die Luft aus und die Nummer musste platzen.

Ich glaube der IV will das bis heute nicht durchschauen, da er sonst strafrechtliche Konsequenzen veranlassen müsste. Aber soweit will er sich nicht aus dem Fenster lehnen und die Sache lieber klamheimlich und still vor die Wand fahren. Von der Staatsanwaltschaft Nürnberg kann man da auch nichts erwarten, da sie sonst nur eigene Fehler mitaufdecken würden. So ziehen IV und Staatsanwaltschaft mit Ignorieren und Aussitzen an einem Strang und die Täter lachen sich schlapp.

Desetsun: Ulm000 hielt das immer nur die Fantasien eines Verschwörungstheoretikers. Aber nicht nur damit hat er total falsch gelegen und macht heute den Duck und Weg.

 

23.12.12 02:04

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunjaja, die Staatsanwaltschaft

ich rechne schon bald mit der Einstellung sämtlicher Vorermittlungsverfahren gegen Verantwortliche des S2M-KOnzerns.

Nahezu alle Beteiligten (mit Ausnahme der Anleger) haben gleichgerichtete Interessen:

1. die Wirtschaftsprüfer haben keinerlei Interesse, dass die Aussagen in den Bestätigungsvermerken hinterfragt werden könnten (hier drohen Haftungsrisiken),

2. die Staatsanwaltschaft hat 2010 nicht entdecken können, wird nunmehr alles daran setzten, dass die Ermittlungspannen des Jahres 2010 nicht ans Licht kommen (in Nürnberg - Fürth hat man mit Molath aktuell genug Ärger, eine Ausweitung dieses Justizskandales hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit personelle Konsequenzen),

3. die Ex - Vorstände/Aufsichtsräte des S2M-Konzern haben verständlicherweise auch kein Interesse an einer lückenlosen Aufklärung des S2M-Sumpfes,

4. die Aufgabe des Insolvenzverwalters ist es primär, die Insolvenzquote zu optimieren (strafrechtliche Fragen interessieren ihn nur sekundär - und mit den Justizbehörden wird er es mit Sicherheit auch nicht verscherzen wollen),

5. die Anlegerschutzanwälte haben meiner Erachten nicht die Sachkenntnisse um hier einen wesentlichen Betrag zur Aufklärung der S2M -Machenschaften leisten zu können.

Alles andere, als eine Einstellung der diversen Vorermittlungsverfahren, wäre ein Überraschung. Es wäre auch mehr als sonderbar, wenn die Staatsanwaltschaft nach jahrelangen Vorermittlungsverfahren jetzt "aus heiterem Himmel" plötzlich einenAnfangsverdacht für strafbare Handlungen entdecken sollte. Für diesen Fall würde sich die Frage aufdrängen: Warum hat die Staatsanwaltschaft 2010 sämtliche stichhaltigen Beweise des ersten Anscheins für strafrechtliche Vergehen ignoriert?  

25.12.12 11:38
1

1017 Postings, 6839 Tage FactsOlnyBeobachtung

Beim Blick aus dem Fester sehe ich eine Schar Krähen, zwischen denen anscheinend keinerlei Streit herrscht.  

29.12.12 19:23

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunBleigießen

mal sehen, welche Ergebnisse das Bleigießen unserer Nürnberger Star-Staatsanwälte hervorbringen. Sobald unsere Nürnberger Experten Mitte Januar aus Ihrem wohlverdienten Weinachtsurlaub zurück sind, werden wir vielleicht erfahren, ob nach fundierter Prüfung bei irgendeinem der Vorermittlungsverfahren ein Anfangsverdacht auf ein strafrechtlich relevantes Verwalten der Beschuldigten erkannt wird oder nicht.  

02.01.13 11:26
2

129 Postings, 4935 Tage Goldzack1Vorausgesagt

Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, nachdem ich wieder einmal, nach Goldzack, auf das falsche Pferd gesetzt hatte.

Mittlerweile habe ich Abstand von dieser Aktie und konnte meine Verluste auch anderweitig fast ausgleichen.

Du und Desertsun und ein paar andere haben das Problem bei Solar Millenium schon frühzeitig erkannt und entspechend gewarnt. Leider haben nur wenige auf Euch gehört und so auch entsprechend mit dieser Investition verloren. Ich kann nur hoffen, dass mehr auf solche Forumsteilmehmer wie Euch gehört wird und die Verantwortlichen bei Solar Millenium dafür ihre Strafe bekommen werden.

Wünsche allen Erfolg beim Traden.

 

03.01.13 09:08

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunes ist an der Zeit, dass der IV

Farbe bekennt und die voraussichtliche Insolvenzquote der Höhe nach etwas detaillierter eingrenzt!!

Es ist wirklich abenteuerlich, dass die S2M - Verantwortlichen den US - Projekte bis zur Insolvenzeröffnung und darüberhinaus mit 80 Mio. EUR bewertet haben, obgleich

die Technik von CSP auf PV umgestellt wurde UND ein Großteil der Genehmigungen obsolet war.

Nach meiner Auffassung hätte S2M bereits vor der Tilgung der Anleihe Nr. X (im August 2011) einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen MÜSSEN.

Wurde eigentlich bereits Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung eröffnet?  

03.01.13 09:12
1

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunplease read

Farbe bekennt und die voraussichtliche Insolvenzquote der Höhe nach etwas detaillierter eingrenzt!!

Es ist wirklich abenteuerlich, dass die S2M - Verantwortlichen die US - Projekte bis zur Insolvenzeröffnung und darüberhinaus mit 80 Mio. EUR bewertet haben, obgleich

die Technik von CSP auf PV umgestellt wurde UND ein Großteil der Genehmigungen obsolet war.

Nach meiner Auffassung hätte S2M bereits vor der Tilgung der Anleihe Nr. X (im August 2011) einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen MÜSSEN.

Wurde eigentlich bereits Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung gestellt? Und wenn schon: Die Beschuldigten würden in diesem Fall ein Gutachten von Deloitte erstellen lassen und die Staatsanwaltschaft würde sodann ein Vorermittlungsverfahrens mangels hinreichendem Anfangsverdacht in zwei bis drei Jahren wieder einstellen.  

03.01.13 11:09

2403 Postings, 4955 Tage Energiewende sofoSehe ich inzwischen genauso

Tina: nach Umstellung auf PV musste dei Werthaltigkeit von Blythe... neu definiert werden. Das wurde unterlassen. Dem Wolff und sicherlich auch dem Aufsichtsrat war schon zu diesem Zeitpunkt klar, dass eine Insolvenz nicht mehr zu vermeiden ist. Dann gab es vermutlich Unstimmigkeit über die weitere Vorgehensweise zwischen dem Wolff und dem Rest. Daher der Rücktritt, wie ich vermute.

Wollte der Wolff den teuflichen Plan SM zu opfern und die Werte billigst SH zu vermachen, nicht mittragen?

Da in der Sache weder die Presse interessiert ist noch die Staatsanwaltschaften ernsthaft ermittelt, noch der IV sein Versagen durch seine frühe Festlegung auf SH dokumentiert haben will, werden wir die Beweise dafür nicht bekommen, obwohl es alles so offensichtlich ist.

Frohes neues Jahr in "diesem unserem deutschen Rechtstatt"

 

03.01.13 12:43

194 Postings, 5350 Tage EnergyRevolutionNeugründung ...

Wäre sehr an einem Flagsol Börsegang interessiert, ... ist was an den Grüchten dran, wann könnte es soweit sein?

 

03.01.13 14:38

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunBörsengang Flagsol?

Hallo ER,
an besagtem Gerücht kann nicht sehr viel dran sein. Ein Blick in den letzten veröffentlichten Jahresabschluss offenbart hier Böses. Die Flagsol GmbH ist wirtschaftlich mehr als nur angeschlagen. Eine Insolvenz oder eine Liquidation ist zehnmal wahrscheinlicher als ein Börsengang. Die Technologie der Flagsol ist bekanntlich bereits total veraltet (power tower hat sich längt gegen parabolic through durchgesetzt). Ein Börsengang macht hier keinerlei Sinn mehr.  

03.01.13 19:29
1

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunam 21.08.2011 hätte S2M Insolvenz anmelden müssen!

http://www.solarmillennium.de/deutsch/archiv/...eiherueckzahlung.html

Die Tilgung der Unternehmensanleihe Nr. 3 über 20 Mio. EUR hätte nicht mehr erfolgen dürfen. Die Gläubiger der Unternehmensanleihen Nr. 4 bis Nr. 8 wurden durch die Tilgung der Anleihe Nr. 3 um insgesamt 20 Mio. EUR zuzüglich 6,5 % Zinsen geschädigt!!

Die Frage der Insolvenzverschleppung sollte im laufenden Insolvenzverfahren eine zentrale Rolle einnehmen. Ohne diese verspätete Insolvenzanmeldung wäre die Insolvenzquote für die Gläubiger der Anleihen Nr. 4 bis 8 um knapp 10 % höher ausgefallen (um zwar um 20 Mio. EUR bezogen auf die ausstehende Anleihen von dann etwa 240 Mio. EUR).

Hier ein paar Fragen zur im Raum stehenden Insolvenzverschleppung:
1. Wurde S2M bezüglich der Frage eines Insolvenzeröffnungsgrundes durch Wirtschaftsprüfer beraten,
1.1 wenn ja, warum hat S2M die Anleger hierüber nicht informiert,
2. wie genau wurde geprüft, ob ein Insolvenzeröffnungsgrund vorlag,
3. wurden den Prüfern Informationen zur Bewertung des US - Projekte vorenthalten (dann wäre primär eine Haftung der S2M - Organe zu prüfen) oder
4. kann den Prüfer ein Fehler bei der Bewertung der US-Projekte nachgewiesen werden (dann ggf. Prüfung einer Haftung der Wirtschaftsprüfer).

Ich finde es mehr als bedenklich, dass mehr als ein Jahr nach dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens die Nürnberger Staaranwälte mehr als schleppend ermitteln.  

04.01.13 21:16
1

2609 Postings, 5247 Tage Desertsun@Goldzack

und falls Du diesen Ulm000 mal im wahren Leben triffst:
Hau ihm in die F.....  

04.01.13 21:18
2

2609 Postings, 5247 Tage DesertsunSolar Millennium - Rufmord

ulm000: Na Desertsun  20:34 #3683  
Bald wird ja wohl eine Anzeige von Solar Millennium dr ins Haus flatteren wegen Rufmord und Verlemdng. So ergeht es einem halt, wenn man in einem Forum Manager als korrupt und Solar Millennium öffentlich der Kursmanipulation bezichtigt. Dass du das hier im Forum geschrieben hast, weiß ja jeder. Auch Solar Millennium. Da bringt es auch nichts, dass diese Posts Ariva längst aus dem Verkehr gezogen hat. Ich habe alles Schwarz auf Weiß und auch die Rechsabteilung von Solar Millennium mittlerweile.

Desertsun du meldest ja mittlerweile auch schon deine eigene Posts. Erstaunlich, erstaunlich. Das bringt nichts, ich habe alle relevante Seiten aus diesem Thread schon seit deinen Anschuldigungen gespeichert inkl. der Meldeseite und inkl. der sehr langen Reaktionszeiten von Ariva beim Löschen dieser Posts. Ariva hat ja mittlerweile deine strafrelevanten Posts, insgesamt 7 Stück an der Zahl, gelöscht. Dann bist du auch noch mit deiner zweiten ID unter dem Usernamen Dessert unterwegs und meldest unter dieser User ID Posts aus diesem Thread. Die willst wohl mehr als 5 Posts am Tag melden, deshalb die zweite User ID. Alles sehr suspekt von dir Desertsun und Ariva schaut offenbar bei diesem ganzen Gebahren von diesem Desertsun ganz teilnahmlos zu.

Ja Neuer1 ich zweifele sehr an der Objektivität von Mod ly, aber ich hoffe mal, dass Mod ly hier schon noch Rede und Antwort steht, warum eine frisch gemeldete Post vom User Desertsun schon nach 40 Minuten bearbeitet wird und diese Post dann gelöscht wird, während vier gemeldete Posts vom User The-Link immer noch in der Meldeliste stehen und das schon seit Freitagnachmittag. Ich denke schon, dass uns der Mod ly dafür eine Antwort schuldet. Undurchsichtig ist das allemal und man muss sich jetzt dann schon mal ganz ernstahft überlegen ob man da was unternehmen sollte. Bei Desertsun ist schon alles im Laufen. Die Anzeige kommt. Da kann er seine noch übrig gebliebenen Posts löschen lassen wie er will, das bringt jetzt überhaupt nichts mehr.

Diese Post ist jetzt schon mehr als Off Topic, aber das was hier in diesem Thread abläuft ist mittlerweile schon meht als suspekt. Jeder wo diesen Thread verfolgt, der kann das sofort erkennen, aber bei Ariva wird nichts, aber auch gar nichts unternommen um diese sich immer wiederholenden Ausuferungen/Beschuldigungen/Behauptungen/ wilden Spekukationen von zwei User namens The-Link und Desertsun zu unterbinden. Ich denke schon, dass Ariva durchaus mitverantwortlich ist, wenn in diesem Thread wie einige Posts von diesem Desertsun, lange Zeit stehen gelasssen werden und dieser Poster bis auf eine 6 Std.-Strafe so weiter machen kann wie bisher. Schlimmer sogar, er ist jetzt wieder mit einer zweiten ID namens Dessert unterwegs. Das alles kann es doch wirklich nicht mehr sein und so was sollte man dann auch, Off Topic hin oder her, auch in dem Thread schreiben dürfen. Den dort gehören solche Fakten schlußendlch auch hin. Mal sehen wie lange es braucht bis diese Post gelöscht wird. Aber Ruhe werde ich ab jetzt garantiert nicht mehr geben und ich werde alles versuchen, dass Ariva seiner Veranwortung gegen Rufmord und Verleumdungen gerecht werden muss. Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass ein User Manager von Solar Millennium ganz öffentlich als korrupt bezeichnet und Solar Millennium öffentlich Kursmanipulationen vorwirft immer noch bei Ariva ganz unbehelligt weiter posten kann. Dann kommt noch dieses sehr schnelle Löschen der Post von Mod ly dazu, während vom User The-Link vier gemeldete Posts in der Warteschleife hängen und der User Desertsun mit einer zweiten ID namens Dessert hier aus dem Thread Posts meldet.  

05.01.13 16:41

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunblauäugig

die Blauäugigkeit unseres selbsternannten Analysten Ulm000 ist die eine Seite der Medaille. Mindestens genauso problematisch war, dass die Mehrheit der Poster in diesem Forum (und vermutlich auch der Forumsleser) den Worten von Ulm000 Glauben schenkte.

Zu allem Überdruss wurde ich (als The-Link) durch die Ariva - Moderatoren für nachweislich zutreffende Aussagen bis zu vier Wochen gesperrt. Die Ariva - Moderatoren haben durch ihr Verhalten - Sperrung von Usern und Löschung von nachweislich zutreffenden Postings - faktisch die Machenschaften des S2M - Konzerns begünstigt. Kaum zu glauben (aber Faktum) - die Mods hatten sich durch die abstrusen Postings von Tripple Ulm tatsächlich beeinflussen lassen.  

05.01.13 19:15
2

2403 Postings, 4955 Tage Energiewende sofoUlm000 hatte oder hat

einen überzeugenden Stil und kann die Leute mit viel Fachwissen blenden. Ob er das alles selber geglaubt hat was er geschrieben hat? Welche Ziele er selber verfolgt, wenn man mal berücksichtigt wieviel Zeit er investiert? Auch ich bin auf ihn und natürlich SM reingefallen. Wie das oft so ist, will man den Tatsachen nicht ins Auge sehen, verdrängt solange bis es zu spät ist. Erst die Insolvenz hat mir die Augen richtig geöffnet. Und selbst nach der Insolvenz war mir das Schönreden der IV-Tätigkeit von Ulm000 schon sehr suspekt. Dachte immer, so dumm kann der doch eigentlich nicht sein. Dass er sich jetzt zu Allem absolut nicht mehr äußert ist feige. So feige wie der IV, die Staatsanwaltschaft, die Anlegerschutzvereine und auch die Anleger selber. Nur die dreisten Betrüger werden belohnt.

 

06.01.13 15:28

1452 Postings, 5785 Tage publicaffairsTreibt ihr euch immer noch hier rum??

Trauert ihr immer noch dieser Anlage hinterher? Ihr habt ja viel Zeit. Hoffe, ihr habt euch noch woanders engagiert. War doch so ein gutes Börsenjahr. Gar nix mehr gemacht? 2013 gibt´s sicher wieder Chancen! Ging ja schon super los! Viel Glück!
-----------
"Schließe nie von der Meinung eines Journalisten auf die Realität."

06.01.13 19:41

2403 Postings, 4955 Tage Energiewende sofo"Ging ja schon super los"

weil die Amis sich mit einem faulen Kompromiss 2 Moante Zeit ertrickst haben? So ähnlich wie hier. Wer weiss schon wann Spanien unter den Schirm muss?Wann Griechenlands Wirtschaft völlig zu Erliegen kommt. Die Heizen jetzt schon mit Müll und melden ihre Autos ab. Chancen gibt es angeblich immer und überall auch bei fallenden Märkten.

Es ist wichtig und richtig, wenn sich wenigstens ein trauriger Rest um die Aufklärung der Betrügereien, und um die zum Schein rechtmäßige Abwicklung durch IV und Staatsanwaltschaft kümmert. Sonst fühlen die sich noch komplett vogelfrei. Das war schließlich keine gewöhnliche Firmenpleite.

 

06.01.13 22:37

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunSolar Millennium Invest AG & Prof. Dr. W. Gerke

4.7. Gesamtbezüge der Geschäftsführung, des Aufsichtsrats und des Abschlussprüfers

Die Bezüge des Vorstands betrugen im Geschäftsjahr 2010/11: 147.000,00 ? (Vj 58).

Dem Aufsichtsrat wurden bisher 38.000,00 ? an Bezügen ausbezahlt, des Weiteren wurden 110.000,00 ? als Rückstellung dotiert.

Für den Abschlussprüfer ist im Geschäftsjahr für die Prüfung des Jahresabschlusses 2010/11, die Prüfung gemäß § 36 WpHG und die Prüfung gemäß § 16 MaBV --- für das Jahr 2010/11 --- ein Honorar von EUR 19.200,00 ? (Vj 24) als Rückstellung dotiert. Andere Leistungen hat er nicht erbracht.  

06.01.13 22:42

17202 Postings, 6409 Tage Minespecder Prof mit d schlechten Zähnen

bzw jetzt mit den falschen Zähnen .... hat der auch sein Geld verloren ?
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

06.01.13 22:49

328 Postings, 4340 Tage TinaFaunder Prof. hat sich rechtzeitig mit einem" golden

Handshake" verabschiedet ....

Mal sehen, ob der Insolvenzverwalter diesen dubiosen Deal anfechten wird oder bereits angefechtet hat.

http://www.solarmillennium.de/deutsch/archiv/...tegration-invest.html

Solar Millennium erhöht Anteil an der Vertriebstochter Solar Millennium Invest AG auf 100 Prozent
Vertriebstochter Solar Millennium Invest AG nun zu 100 Prozent im Besitz der Solar Millennium AG
Solar Millennium strafft und vereinfacht Konzernstrukturen und sorgt so für mehr Transparenz
   Prof. Dr. Wolfgang Gerke, Experte für das Bank- und Börsenwesen und Präsident des Bayerischen Finanz Zentrums, engagiert sich weiterhin im Aufsichtsrat der Solar Millennium Invest AG
Erlangen, 29.08.2011 Die Solar Millennium AG (ISIN DE0007218406) hat ihren Anteil an der Vertriebstochter Solar Millennium Invest AG auf 100 Prozent erhöht. Solar Millennium übernahm die Anteile von Prof. Dr. Wolfgang Gerke, der mittelbar mit 45 Prozent beteiligt war, zum Nominalwert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... | 411  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben