Stabilisiert sich gut bei 0,037 Dollar mi niedrigem Volumen.Solange es keinen Kursrutsch bei hohem Volumen gibt ist alles voll im Lot.
Dachte eigentlich das heute wirklich NEWS anstünden aber das wird heute wohl nichts mehr.
Na ja egal solange sich der Kurs auch so hält oder sogar weiter zulegt soll mir das egal sein.Vielleicht denkt TOM auch so und wartet deshalb noch um mit den NEWS vom höchst möglichem Nivau aus zu starten.
Wäre geschickt wie ich finde.
Mal abwarten wo der Schlußkurs heute liegt.
Aber wenn man sich den allgemeinen Markt anschaut dann macht SWVC eine sehr gute Figur heute.
Es herrscht im Moment pari zwischen Sellers und Buyers. Die Angriffe auf 0.04 wurden bei 0.395 geblockt. Die Stimmung ist gut. Es gibt Leute die Verkaufen wollen und es gibt Leute die verkauft haben und wieder rein wollen. Daytrader eben. Die weitaus meisten sind long. Alle rechnen (hoffen) auf die PR. Alle paar Minuten gibt es unter den MM´s 911 Signale. (Pending News). Mittlerweile hab ICH den Eindruck, das mit den 911´s gespielt wird um die Seller zum verkaufen zu bewegen. Seaway ist bullish! Da kommt noch was Heute.