hier dürfen schliesslich alle zu dem Wert schreiben, nicht nur solche die 600% prognostizieren.
Man braucht sich lediglich an die Regeln des Boards zu halten.
Es ist meiner Meinung nach der Sinn und Zweck eines solchen Boards, dass man alle Aspekte hervorbringen kann/darf also genauso positives wie negatives.
Nur weil jemand deine Meinung von den Aussichten auf einen schnellen 600% Zock, ist man noch lange kein Basher sondern einfach anderer Meinung. Das heisst nicht, dass man seine eigene Meinung nicht auch vertreten darf jedoch sollte man auf persönliche Ansagen meiner Ansicht nach verzichten.
Es würde mich interessieren wie du das minimale Volumen in dem Titel, trotz dieser deiner Meinung nach unglaublichen Chance auf schnelle 600% Gewinn interpretierst.
Warum hat sich der Titel seit Ankündigung der aoHV nicht bewegt und verharrt auf minimalsten Volumen auf 0.001. Warum konnte der Wert überhaupt auf dieses unterirdische Niveau gelangen, wenn hier doch solch exorbitanten Chancen lauern?
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier noch der eine oder andere rein ist bei Kursen um 0.006 oder 0.005 in der Hoffnung den schnellen Euro zu machen. Warum ist der Kurs dann dennoch um mehr als 80% nochmals abgesackt?
Man könnte auf Grund deiner Aussagen und dem 600%-Chancen-Push ja genau so den Verdacht äussern du wärst ein "bezahlter Pusher", was ich jedoch persönlich nicht annehme.
|