das ist absolut nichts neues ,der Artikel war heute Mittag schon raus und da habe ich dies zu geschrieben .
die Basher Fraktion wird Aktiv :-))
Seeking Alpha hat heute einen Bericht herausgegeben ,wo deutlich hervorgeht ,das es denen gar nicht passt ,wenn Aktien von Sun gekauft werden :-)))
Langsam kommt Angst bei den Bashern auf :-))
Auszug ... Noch schlimmer ist , scheinen einige Privatanleger frisches Kapital zu werfen auf die jetzt OTC-gehandelten SUNEQ. Es ist so unverschämt geworden , dass viele von ihnen haben sogar eine geformte Facebook - Gruppe namens "SunEdison Bulls" , die heute mehr als 600 Mitglieder in naiv und schlecht informierte Orgie enthält Confirmation Bias .
Dabei ist genau diese geschlossene Facebook Gruppe es ,die immer als erstes Infos hat wenn K8 ,oder andere News, herauskommen .
Und hier ein gutes Post von Ihub zu dem Artikel
"Wir sind voll kurz" ist die klare Zeichen von diesem Seeking Alpha Artikel und die Nachricht, wenn diese Gruppe in diesem Stil geschrieben, als sie ein massiv Problem mit seinem offenen stehenden SUNE- short's bekommen haben * geringes Volumen * nicht mehr beängstigend Aktionäre * und das größte Problem, nehmen Sie eine Gruppe von Tag zu Tag höher Käufe von der aus stellen und die Aktie höher und höher treten ja .... gut (schlecht) mich auf meine Freunde (sucht alpha) durch abdecken
|