Super Sause mal etwas langsamer geht oder kurz durchatmen will würd ich jetzt mal als normal bezeichnen. Kann mir aber nicht vorstellen das nicht wenigstens ein zweiter versuch die 60 zu durchbrechen gewagt wird.
Lucky79
: Die Ölmenge auf dem Markt ist die selbe...
nur US Androhung von Waffenlieferungen an Ukraine... machte die Wirtschaft nervös... weil großer Konflikt droht... (Putin wird sich das nicht gefallen lassen und auf breiter Front in Ukraine einmarschieren!) Diese Angst vor Krisen hat den Ölpreis immer schon getrieben... Ami machte das Bewusst, um eigenen Frackern Luft zu verschaffen! Auf Dauer, wird sich der Preis nach unten bewegen ... (müssen) wenn an der Fördermenge nichts geändert wird! Sollte es denn wirklich zum Stellvertreter Krieg in der Ukraine kommen, dann werden die Karten ganz neu gemischt!
würde es nicht down gehen. die MMs kennen die daten bereits. kann naürlich auch sein, dass die bestände exorbitant gesunken sind und die MMs massiv shorten um den Preis nicht explodieren zu lassen, aber daran glaube ich nicht
"Das private American Petroleum Institute teilte gestern Abend mit, dass die Rohölbestände in den USA zuletzt um 6,1 Mio. Barrel gestiegen sind. Das US-Energieministerium wird heute die offiziellen Lagerdaten für die vergangene Woche bekanntgeben."
Ja, ja... wann bekommt man das wohl in den Griff... Ich kann nicht soviel fressen, was ich kotzen könnte. Was ich durch die Coba schon an Geld verloren habe!