der inder
: U.S. can't bail out every institution, Sen. Biden
Last update: 9:09 a.m. EDT Sept. 16, 2008
WASHINGTON (MarketWatch) -- The U.S. can't have a policy to bail out every failing financial institution in the country, Democratic vice-presidential nominee Sen. Joe Biden said Tuesday. In a CNBC interview, Biden was responding to a question about the government coming to the aid of struggling insurer American International Group Inc.. Biden also called for more transparency on Wall Street and "common sense regulatory oversight." Democratic presidential nominee Sen. Barack Obama will also address the economy on Tuesday in a speech in Golden, Colo.
der Tag der Wahrheit. Wer billig rein will, sollte heute kaufen. Entweder bricht morgen die Gesellschaft auseinander, oder es gibt neues Geld und damit ist sie gerettet. Ich tippe aufs erste.
...wird eine gute Adresse für den günstigen Erwerb edler Büromöbel werden; wenn man die dann auf dem Flohmarkt verhökert, kann man einen kleinen Verlustausgleich erzielen, aber für W.H. wird's nicht reichen! Das Geschäft selbst übernehmen Allianz und SwissRe; ein Investment könnte sich dort als lohnend erweisen.
habe natürlich als Du deinen Thread eröffnetest gleich den 12 EUR Put gezogen. Ich hab zwar nicht deine Volumen aber das + das ich mit meinem Put gemacht habe ist zumindest in % erfreulich. Werner unser Weltbester Kontraindikator. Werner mach weiter so. Keine Empfehlung pipapo Euer RPM dem das aber auch alles scheißegal ist.
Die großen adressen (insider) haben schon letzte woche auf teufel komm raus verkauft. Da stand aig noch bei 22 $ Jetzt wissen wir wieso die ihre aktien unlimitiert auf den markt geschmissen haben.