das schrieb heute früh der nel Experte, Achim Mautz, der sich seit Jahren schon mit dem Thema Wasserstoff und nel ASA beschäftigt. Das schrieb er heute früh, und die Aktie ist wieder ins Bodenlose gafallen. Also er hatte wieder Recht, so wie der Kurs, der immer Recht hat. Ich denke mal, es stimmt was hier nicht mehr.
viel schlimmer ist dass es ein Genius in USA gibt, welches anstatt in so einen Blödsinn wie erneuerbare Energien (und Arbeitsplätze) zu investieren lieber 500 Milliarden Staatsgelder den satten KI Freaks in den Rachen wirft.
So ist das halt: Manche setzen auf das Rennpferd und manche alles auf den Klepper mit den drei gebrochenen Beinen, weil irgendein Grüner in mehreren Interviews dreimal Wasserstoff gesagt hat. Und selbst nachdem sich der Klepper auch das letzte Bein gebrochen hat, hält man bedingungslos an seinem Tipp fest und verdoppelt den Einsatz, weil es einfach nicht sein DARF, dass der Klepper verliert. Denn davon hängt ja alles ab. Am Ende bleiben aber leider nur die Fakten und vielleicht noch ein Abdecker für den ollen Gaul!
Du verstehst gar nichts. Das ist sehr traurig. Dein Unwissen zeigt die Kluft zwischen dir und der Wahrheit. Doch es gibt Hoffnung: Lerne, reflektiere, wachse
Und selbst Dr. Elon Musk spricht dagegen! xD Dr. Donald weiß ja nicht, dass es KI schon seit 20 Jahren gibt und das KI nur ein Verkaufsargument ist. Das Geld haben die eben nicht.
Man Man.... Grish, Berliner und Ldr.... Ihr seid so schlau! Hut ab! xD
Weiter so.. . Ich werd seinalt, denn Lachen ist gesund! xD
Nicht mal jeder zweite Ami trägt ?ne MAGA-Mütze. Trump? Klar, der brüllt wie?n Laubsauger, aber das ist nur ?ne Delle auf der Stoßstange. Wie der Notenbankboss damals sagte: *Augen zu und durch*. Irgendwann pfeift da nur noch der Wind durch leere Red-Hats. Amerika ist größer als sein lautester Typ.?
..... zwei Typen die meinen wenn sie hier von Physik oder Börse reden Ahnung zu haben, aber sonst nichts, aber auch rein garnichts vorzuweisen haben! xD
Nur weiter so! Schließt euch den ldr Schwachmaten an, denn da gehört ihr hin! xD
von dir kommt doch seit Monaten (ach eigentlich schon immer) nur Blabla. Miese Investmententscheidung getroffen aber nicht in der Lage sich das einzugestehen und als Konsequenz verlängert man den Anlagehorizont bis über den eigenen Tod hinaus. Dann kann man ja auch keinen Fehler gemacht haben. Oder wie Nutria sagen würde: nur 16 Quartalsberichte durchhalten und dann ist Trump schon wieder weg ;-D
Danke für deinen hevorragenden investigativen Beitrag. CHINA zeigt der Welt aktuell mal wieder wie es geht. Sei es Energie oder KI.
Ich bewundere XI Jinping. Er ist der perfekte Anführer. Man stelle sich vor, wo deutschland heute stehen würde, hätten sie an der Spitze Politiker wie ihn.
Der CEO STOLZES Mitglied der LdR REICH - WICHTIG - MULTIMILLIONÄR