Hatte angeboten, daß wir ein Börsenduell mittels hier geposteter WAVE-Geschäfte machen, DOCH STOX DUDE hat es lieber vorgezogen hierauf nciht zu antworten, dem war der Angstschweiß wohl in`s Gesicht geschrieben!!!
SIEGER gegen STOX - das DUELL der Giganten!! Andrefreundin
Hast Du Lust auf eine Börsenduell mit WAVES, oder traust Du Dich nciht gegen mich anzutreten? Listen-Filter: DAX (Per.)
Benutzer markieren Benutzer ignorieren
2. wo is der gigant? besser.verdien.
gruss tinchen Listen-Filter: DAX (Per.)
3. Und wiedermal KNEIFT unser STOX Andrefreundin
denn er weiß, daß er ohne CHANCE gegen mich wäre - das Kneifen ist sein genialster Schachzug!! Listen-Filter: DAX (Per.)
4. hihih o. T. besser.verdien.
Listen-Filter: DAX (Per.)
5. STOX DUDE hat mein Posting schon längst Andrefreundin
bemerkt, denn er hat gerade um 22.46 gepostet, DOCH er schweigt lieber, DENN er weiß, daß ich der bessere Börsianer bin!!!!!
wenn alles klappt sehen wir morgen -4% mind. Stox Dude 07.04.03 22:46
2 Tage hat DAX weitaus mehr zugelegt als DJ. Jetzt stell Dir nur mal vor was passiert wenn morgen die Futures rot aussehen. SP hat bei 876 geschlossen und 878 ist eine wichtige Marke.
Der SP koennte ruckzuck auf 870 fallen! Mit dem Nachholbedarf des Daxes duerfte dies mind. 4% Minus ausmachen. Just a thought.
Stox Dude Listen-Filter: DAX (Per.)
Benutzer markieren Benutzer ignorieren Listen-Filter: DAX (Per.)
6. und auch um 22.59 Uhr hat er gepostet!! Andrefreundin
hmm - 140 Punkte koennten bei roten futures morgen Stox Dude 07.04.03 22:59
drin sein. Das waeren ca. 2668 Punkte, ab da hau ich mal ein kl. SL rein fuer Mittwoch so der Plan ;-)
Stox Dude Listen-Filter: DAX (Per.)
zurück zum Forum - Antwort einfügen -
Sie können sich diesen Thread in Ihrem Album markieren:
War für mich seine LETZTE Chance, JETZT hab ich KEINEN Bock mehr auf das WAVEduell!!!! Listen-Filter: DAX (Per.)
7. peinlich, peinlich für unseren STOX Andrefreundin
da hat er lieber schnell sei Schwänzchen eingezogen, ABER wir Arivanner haben das ja auch erwartet - ICH stehe jedenfalls nicht mehr breit, DENN ich muß nicht um seine Teilnahme betteln, ER hat sich heute wiedermal selbst LÄCHERLICH gemacht!! Listen-Filter: DAX (Per.)
Bisherige Bewertungen: 1x beleidigend
8. ihihihi o. T. besser.verdien.
Listen-Filter: DAX (Per.)
9. Schade, hätte als WETTeinsatz gerne mal 5000 Eur Andrefreundin
auf mich gesetzt, DOCH STOX DUDE hat sich ja nicht getraut, er macht viel lieber FIKTIVE Luftnummerntrades, als NUR einen REALEN Trade!! Listen-Filter: DAX (Per.)
|