weil es getreten wurde. und wer sich hier lächerlich macht das sollen andere entscheiden- dazu bist du nicht kompetent genug. und keiner greift so an wie du und dein kumpel. und wenn ich ein basher wäre wie ihr pusher- müßte ich auch jeden tag so einen müll schreiben, das ist mir einfach zu primitiv und die zeit viel zu schade. was eure prognosen wert sind haben doch die letzten monate gezeigt- eben sowas wollt ihr nicht hören bzw. lesen. und da werden halt die user die etwas besonnerer sind, gesperrt- wenn das alles ist sich mit anderen meinungen auseinander zu setzen, ist das schon recht wenig. gier frißt hirn- paar graue zellen möchte ich schon noch behalten. und wo in meinen zeilen was von bashen stehen soll, das wirst nur du wissen bzw. glauben. und wenn dir meine zeilen so wurscht sein würden, würdest du nicht so reagieren. dir besserung zu wünschen scheint mir aussichtslos. gruß- siehste ich bin sogar höflich, setze sogar noch einen gruß darunter auch wenn du keinen wert darauf legst. ich frage mich, was seit ihr bloß für menschen im normalen leben.
|