wenn sie sone strategie wie bei mister morgan's last love fahren und die kopien den besucherzahlen anpassen. letztens habe ich diesbezüglich aber auch einen artikel gelesen, dass die wohl in amiland gar keine filmrollen mehr benutzen (wollen/sollen) und alles nur noch digital laufen soll. heisst die kosten und damit das risiko sollen auf die art minimiert werden.
es steht ja auch noch die berechnung, dass se bei dem gesamtvolumen, dass sie für alle filme, die sie von rm verwerten wollen ca. pro film 3 mio zahlen, heisst sounsoviel besucher MÜSSEN nen film schauen, damit es sich für se lohnt.
darin könnte meiner meinung nach auch ein knackpunkt liegen, warum bisher noch kein deal veröffentlicht wurde und "neuerdings" der weltvertrieb angedacht wurde. NUR für den deutschen markt 3 mille pro film bezahlen halte ich für sehr übertrieben und se wahrscheinlich auch. heisst hier liegt wahrscheinlich der hund begraben, warum wir bisher für 2013 noch keinen deal hatten und auch bisher für 2014 noch nichts an news kam. die verhandeln die ganze zeit die konditionen nach und se vertreibt filme von rm im sinne einer beiderseitigen absichtsbekundung für den deutschen markt zusammearbeiten zu wollen.
|