On March 6, 2019, the Delaware Chancery Court entered a Status Quo order providing that Sinovac not distribute any of the Exchange Shares to rights holders until the final disposition of the pending Delaware litigation or further order of the Court. The trial in the Delaware Chancery Court is expected to be held within 60 to 90 days.
uiii das hat aber einen bösen beigeschmack. weißt du was von dem rechtsstreit ? und ich hab schon ein paar unternehemn gehabt die nach einem rechtsstreit und aussetzung des handels danach zum totalverlust geführt haben!! da läuten bei mir alle alarmglocken ;-)) und gleichzeitig würde das bedeuten dass man frühestens ende april, bzw ende mai handen könnte. bis dahin ist der zug doch schon abgefahren. schade ich dachte man könnte da eventuell auch noch einen fuß in die tür stellen !
ich versteh nicht ganz. schadenfroh sieht anderst aus. und dies war auch nur in bezug auf die eröffnung !also kann nicht ganz nachvollziehen was du sagen willst !
aber es geht stetig aufwärts, das ist mir lieber als ein Zacken, nach dem e wieder genauso rasch runter geht...sieht man ja derzeit bei etlichen biotechs...