https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/m997sm/...;utm_name=iossmf
Mit deepl..guter Kommentar.
Ereignisse vom 19. März (IMO) Ich bin fast 60 Jahre alt, habe Abschlüsse in Wirtschaft, Finanzen und Buchhaltung, also sind Zahlen das, was sie für mich sind. Ich handele und investiere seit über 20 Jahren täglich und verfüge über einen ziemlich soliden Erfahrungsschatz in Bezug auf den Aktienmarkt. Was geschah also am Freitag, den 19. März?
Ein paar offensichtliche Punkte: Zu Beginn gab es einen koordinierten Versuch, den Aktienkurs in Richtung $13 pro Aktie zu drücken. Das scheiterte an der Menge des Kaufdrucks, der auf den Kurssturz ausgeübt wurde. Um 10 Uhr morgens war es offensichtlich, dass die Aktie nicht unter $13,50 fallen würde, und die Grenze wurde bei $14,00 gezogen, was anscheinend eine massive koordinierte Anstrengung von mehreren Investmentfirmen war. Als eifriger Beobachter der Level 2 und 3 in Bezug auf die Aktien, an denen ich interessiert bin, ist dies das erste und einzige Mal, dass ich mich daran erinnern kann, 8-10 Market Maker gesehen zu haben, die alle im Einklang den Briefkurs eines Tickers kontrollierten. Wie ein professionelles Tanzensemble bewegten sich alle im Gleichklang auf die Nachfrage. Einen Penny rauf, einen halben Penny runter, usw. usw. und das alles innerhalb von Millisekunden. Dieser Tanz setzte sich stundenlang fort, ohne dass der Kurs jemals nach oben lief. Bei Börsenschluss waren diese Market Maker alle mit über 40 Millionen Aktien auf dem Bid. Meine Frage ist, woher kamen all diese Aktien und wohin gingen sie mit dem Gebot.
Wir werden nie in der Lage sein, irgendwelche illegalen Aktivitäten zu beweisen, unabhängig davon, was gestern am Ende des Tages passiert ist. Die SEC wird mit Sicherheit nicht nachforschen. Denken Sie daran, es sind die Hedge-Fonds, die uns beschuldigen, den Aktienkurs zu manipulieren, was überhaupt nicht stimmt, denn wir alle lieben die Aktie, und ich liebe das Unternehmen. Ich gehe in die Kinos, seit man 16mm-Rollen benutzt und es noch keine Dolby-Systeme gab.
OKAY. Nun, in erster Linie war es eine Verzweiflungstat der Hedgefonds. Sie haben der Welt so ziemlich verkündet, dass sie wissen, dass sie in dieser Sache am Arsch sind und dass es ihnen egal ist, welche Taktik sie anwenden, um ihre kommenden Verluste zu minimieren. Zweitens, da alle diese Aktien zwischen 13,90 und 14,02 verkauft wurden, wie viele davon sind jetzt in den Händen von Affen? Wie viele davon sind echte Aktien und wie viele nackte Aktien müssen sie zu den Haufen von nicht lieferbaren Aktien, nackten Aktien und den über 187000 Call-Optionen, die gestern ITM verfallen sind, hinzufügen? Kurz gesagt, ich denke, sie haben sich ein tieferes Loch gegraben, als sie selbst wieder herausklettern können.
Jetzt bin ich mehr denn je entschlossen, weiter zu kaufen und werde nicht eine Aktie verkaufen, bis diese Hedge-Fonds anfangen, alle ihre Missetaten zu decken. Es wird kommen, sie werden es so lange wie möglich hinauszögern, indem sie versuchen, Angst vor einem massiven Preisverfall zu verbreiten, indem sie versuchen, die derzeitigen Investoren dazu zu bringen, ungeduldig zu werden und zu verkaufen. Sie versuchen, die Aktionäre in Gruppen aufzuteilen, die sie separat angreifen wollen. Sie werden die erste Gruppe angreifen, diejenigen, die denken, dass sie bei 30 $ pro Aktie verkaufen werden, dann werden sie die nächste Gruppe derjenigen angreifen, die denken, dass 50 $ pro Aktie genug sind und so weiter. Denken Sie daran, dass es für sie einfacher ist, kleinere Gruppen anzugreifen als die gesamte Gruppe der Affen. ES IST WICHTIG, DASS WIR ZUSAMMENHALTEN.
Der Kurs unserer Aktie ist diese Woche wieder gestiegen, und obwohl wir nicht über $14 pro Aktie endeten, war die Woche wieder ein Gewinn für uns. In den letzten Monaten haben wir die Schlachten gewonnen, und schließlich werden wir den Krieg gewinnen und der Kurs der Aktie wird steigen.
Geduld ist jetzt mehr denn je gefragt. Dies wird nicht der letzte Versuch unseres gemeinsamen Feindes sein. Sie werden weiterhin jeden Trick abziehen, den sie für möglich halten, und wir müssen einfach keine unserer Aktien verkaufen. Für uns wird der Kampf einfacher, für sie wird er mit jedem Trick, den sie abziehen und an dem sie scheitern, komplexer. Machen Sie keinen Fehler, wenn Sie die Aktion der letzten Wochen lesen: WIR haben gewonnen, sie haben verloren. Es gibt Hunderte von Millionen Aktien, die gekauft werden müssen, um Short-Positionen zu decken, die nicht nur unter $14 liegen. Sie haben immer noch FTD-Kontrakte, die bis zu der Zeit zurückreichen, als die Aktie unter $8 lag. Mit anderen Worten, sie sind immer noch weit hinter ihren Verpflichtungen zurück. Wir sind es nicht.
Es wird eine weitere gute Woche werden, wenn wir alle diese Aktien halten und diejenigen, die es können, mich eingeschlossen, weiterhin mehr Aktien kaufen und halten. Seien Sie klug mit dem, was Sie hier ausgeben. Aber seien Sie versichert, dass dieses Unternehmen auch ohne den Squeeze kein Unternehmen für 14 $ pro Aktie ist. Mit der Rückkehr zu AMC als Minimum wird dieser Ticker im Bereich von $20 gehandelt werden, so dass die Zukunft immer noch eine Aufwärtsbewegung zeigt, selbst ohne das, was, wie wir alle wissen, in naher Zukunft kommen wird.
Es tut mir leid, dass ich so langatmig war, aber ich dachte, es muss einfach gesagt werden, dass wir diesen Krieg immer noch gewinnen und wir werden den Kampf am Montag, den 22. wieder aufnehmen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
|