Mir fällt auf, dass du heute schon 2 erfolgreiche Ausstiege im netten Plus - Gratulation! aber noch keinen Einstieg gepostet hast. Vielleicht magst du uns ja auch an deinen Einstiegen teilhaben lassen? Es hat immer eine andere Aussagekraft zu sehen, wenn sich andere tatsächlich positionieren (idealerweise auch kurz begründet), als wenn nur Vermutungen/Einschätzungen geäußert werden, die einem selbst aber vermeintlich nicht für eine Positionierung reichen.
die Bänkster interessiert nur das große Bild, keine kleinen Einzeldepots. Aber klar, so kann man auch argumentieren, wenn man die anderen für blöde verkaufen mag. Iwann glaubt Dir eh keiner mehr, dass Du bei dem was Du postest in Long-Richtung Gewinne einfährst. Es sei Dir vergönnt, genauso wie allen Anderen, die sich iwie mit dem Markt auseinander setzen
Glaubt von Euch noch wer daran, dass die Daxzicke heute zwischen 19250 und 19300 Punkten ins Wochenende geht? Schaut doch garnicht so schlecht aus, der Boden bei 19k hält anscheinend doch (bis aufs Fischen der Bänkster) und nach unten kommt kein Druck auf. Ich bleibe bei meiner Einstellung, eine JER mit neuen ATH braucht heute eine grüne Wochenkerze.
Ich bleibe aufgrund des übertriebenen Trump Trade und dem viel zu starken Dollar bei meinem Setup bis Mitte Dez allg.Marktschwäche und auf die letzten Tage nach Weihnachten dann die JER.( Wahnsee hatte dies mal gepostet)...
Der Deutsche Reisesicherungsfonds hat nach der Insolvenz des Reiseveranstalters FTI über 120.000 der 135.000 Entschädigungsanträge bearbeitet und über 160 Millionen Euro ausgezahlt. Etwa 26.000 anspruchsberechtigte Kunden haben bislang noch keinen Erstattungsantrag gestellt, obwohl sie kontaktiert wurden.