Rick Rule wie so oft einen guten Riecher. Auch alle die sich über Crescat lustig gemacht haben die Jahre. Die haben Ige Geld hier definitiv verdient. Sind praktisch mit der beste Hedgfonds auf dem Markt. Snowline Sittka Rackla Metals Traffecta Onyx Sind schon sehr gut angesprungen. Banyan Gold am günstigsten bewertet Noch nich angesprungen sind Drydem Gold mit Wesser als ceo. Der hat Ely damals von 0,15 Euro Cents auf 1,50 Euro hochgebracht. Hatte damals nicht verkauft. Heute Gold Royaltie die zwar endlich anspringt jedoch fehlen mir immer noch 7500 Euro zum alten Höchstbetrag, Westward Red Canyon Die sollte man eng beobachten
Dazu eine P2 Gold die auch noch sehr günstig bewertet ist und ein gutes erfolgreiches Managment am Start hat. Das sind die Explorer aus Canada.
In Australien hochinteressant aktuell AVM Advanced Material sehr interessant EQR Wolframwert und Brazilian Critical Minerals ist aktuell das günstigste Clayton Projekt am Markt. Capex beträgt aktuell 50 Mio aud. Dazu die niedrigsten Opexkosten. MKP schwankt aktuell zwischen 30 bis 40 Mio aud. Sehr günstig. Hab mir 50000 geschnappt.
Silber Update.
Immer noch hätte ich mit Santa, Americas u Unico mehr Plus auf der Habenseite als die Einkäufe der Juniorgoldminen. Ärgert mich immer noch.
Verkauf Guajanato vor der Kapitalerhöhung zu 0,33 cad bevor der Absturz gekommen ist. Dafür komplett Kuyja Silver gekauft. Die Position werde ich auch weiter ausbauen. Kauf West COAST Silver. High Grade Silver in Australien.
|