Es gibt hier mittlerweile auch so was wie einen harten Kern hier . Die lassen sich nicht mehr raus drängen durch irgend welche Mails und verunsichern. Die halten bis zum erbrechen.Einige spekulieren evtl. noch mal mal drauf das es runter geht. Aber der harte Kern hält die Dinger fest bis zum erbrechen. Der Kurs wird jeden Tag ein Stückchen weiter nach oben ziehen. Meine Meinung.
So liebe Trader, Leser und Interessierte - in meinen Augen war dies ein erfolgreicher Tag. Es ging schön aufwärts und der größte Teil der Aktien wurde aus dem ASK gezogen. Vor gut einer Woche hat sich die Stimmung etwas eingetrübt, aber der Kurs beweist aktuell, dass es sich wohl nur um ein Durchatmen gehandelt hat.
Die Spatzen pfeiffen aktuell etwas, nur kann noch nicht gänzlich gedeutet werden um was es geht.
Ich fühle mich bei B.A.U.M. sehr gut aufgehoben und schaue mit Zuversicht auf die nächsten Tage und Wochen.
das hast du gut erkannt. Ich geb auch gerne bei 15 ? ab, statt meinen geplanten 1,50 ? Ich halte zwar schon ne halbe Ewigkeit, aber morgen werd ich mir dann auch noch ein paar nachlegen, wenn das kein W schwenker wird, dann blüht der Tannenbaum ;))))
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
B.a.u.m hat den einen Vorteil ,dass es halt nur wenige Papiere gibt. Der Markt saugt Sie hier langsam auf. Dann gibt es nichts mehr. So einfach ist das und das weis der harte Kern hier. Die SD Jungs haben letzte Woche sich alle wieder mit Ihren 500 EURO verabschiedet. Geblieben sind nur noch die an B.au.m festgehalten haben. Persönlich verkaufe ich keine Aktie hier unter einer einstelligen Zahl.
Seit dem die 2 Stunden Zocker raus sind steigen wir auch wieder. Die Herren werden wohl bald tiefer in die Tasche greifen müssen wenn der Kurs von Tag zu Tag weiter steigt.
schon bei 0,465. Ob sich der MM eindecken muss, weil gestern über 20.000 aus dem Ask (vom MM?) gekauft wurden? Könnte noch sehr interessant werden, wenn als nächstes wieder aus dem Ask gekauft würde.