du scheinst ja echt deine finger überall zu haben, danke für den link.
er sagt also dass, aufgrund des preissturzes bei kali wpx sich entschieden hat nur eines der beiden projekte vorran zu treiben da die mittel sonst knapp werden könnten. also erwartet uns in maitoba noch etwas.
evtl ist wpx aus dem angekündigten verhalten (kalipreis NICHT hochtreiben zu wollen) besonders interessant für eine übernahme, denn aufgrund der temperatur-eigenheiten ist der produktionsprozess ja evtl spürbar billiger als bei anderen...
Ich denke eine Aufwärtswelle kommt noch dazu (bis ca. 0,5-0,52?) und dann gehts wieder abwärts. Sollte WPX jedoch mit einigen Supernews aufwarten können, so kann auch stattdessen eine Kursexplosion anstehen (Richtung 1?, s. Potash one).
----------- Achtung! Deriviate (Calls/Puts) können zum Totalverlust führen. Neuanfängern rate ich: Finger weg! Ich spreche ausdrücklich KEINE Kaufempfehlungen aus!
Mit nichten! Ich würde sagen es geht erst los! Bei 0,38 oder 0,39 ? hätte man heute nochmal zuschlagen können! Unterstützung hält und FIBOs zeigen in Richtung meines erwarteten Zieles von 0,52? bis spätestens Monatsende! Erst wenn 0,38? eindeutig unterschritten werden ist die aktuelle "Ralley" vorbei.
----------- Achtung! Deriviate (Calls/Puts) können zum Totalverlust führen. Neuanfängern rate ich: Finger weg! Ich spreche ausdrücklich KEINE Kaufempfehlungen aus!
Für mich ist der "schöne" Aufwärtstrend noch voll intakt!! Jetzt übers Wochenende oder Anfang der Woche noch ne positive Nachricht (z.B. Resourcenschätzung) und wir sind locker in den 50ern!
das ist ne Aktie, sind bald wieder am Ausgangspunkt, löl beim nächsten Anstieg bin ich raus. Dann bei Potash One rein. Die machen wenigtens ne eigene Mine. Nicht immer so ein rumgeeiere wie bei western.
was nützen alle lobeshymenen die von allen möglichen analysten und foren verbreitet werden...die aktie verhält sich im vergleich zu anderen explorern Abnormal/sonderbar.
ich kann mir auch keinen reim darauf machen warum wir nicht wenigstens mir 50 cent je tonne bewertet werden, wir dümpeln immer weiter vor uns hin.entweder ist seit anfang an was faul oder der große knall kommt irgend wann und läst dafür sehr lange auf sich warten.
weiterhin bei 0,52? (weitere 5% vom Ausgangsinvest). Die dritte Order werde ich dann ab 0,6? irgendwo plazieren