charties hin, charties her.... fundamentalos hin, fundamentalos her......
gehöre weder zu der einen noch zu der anderen sorte, zähle mich lediglich zu den bauchbörsianern, welche bisher im haifischbecken börse überlebt haben.
bin nun kurz vor xetra schluss wieder eingestiegen und habe jetzt mehr anteile als bei meinem ersten einstieg am 8.8. war eigentlich im plus, setzte erstmalig in all den jahren nen sl zu 53,98 um die teile dann bei börsenbeginn zu 53,03 eus auf xetra loszuwerden......... am gleichen handelstag wären ohne sl fast ein eus mehr drin gewesen.....
wie auch immer, die jetzige liaison zu unserem wert wird mit sicherheit länger dauern als die letzte, auch bin ich mir EIGENTLICH sicher, dass ich bei weiter fallenden kursen aufstocken werde.
denke schon, dass die 50 eus fallen werden, denke auch, dass es hier NICHT von heute auf morgen steigen wird doch bin ich mir relaflach sicher, bitte fragt mich nicht weshalb, dass die 70 eus in den nächsten jahren machbar sind PLUS dividende.
viele mögen sich über den politiker koch aufregen wie sie wollen, vielleicht war jedoch auch er das salz in der suppe weshalb der wert über 90 eus stieg.... - mit all seinen connections.
gruß weltumradler, sei schlau geh auf den bau, willst du ärger geh zu biflinger und berger.........
|