Erst bei Dreischichtsystem in Rostock hätte Nordex eine Kapazität von 2500 MW
Momentan arbeiten sie aber im Zweischichtsystem, wenn ich da richtig informiert bin.
Es ist also immer noch Luft nach oben! Je stärker die Kapazität ausgenutzt wird, desto höher steigt nicht nur der Umsatz sondern auch die Marge, da die Fixkosten ja gleichbleiben.
Nennt man Fixkostendegression!
Zusammen mit dem Service wären also Umsätze von 3 Milliarden Euro möglich, ohne USA und China, die ja nicht mehr produzieren. Ist die Frage ob Nordex noch mehr Aufträge bekommen kann, dann wären aber wirklich richtig saftige Kurse drin!
Ein scharfer Ritt nach unten und die eng gesetzten SL sind nur so geflogen. Das musste doch auch einmal kommen, dass war schon längst überfällig. Die Kleinanleger sollen rausgedrängt werden und da kommen solche Spielchen oft vor! Das ändert aber nichts an den guten Aussichten für Nordex! Der Kurs wird bald wieder anziehen, jede Wette.
Breaking News: Medien: Japans Behörden ordnen Evakuierung des AKW Fukushima an. Nach einem schweren Erdbeben vor der Ostküste Japans ordnen die Behörden laut Medienberichten die Evakuierung des Atomkraftwerkes von Fukushima an. Mehr gleich auf n-tv.de
hat mich damals viel Geld gekostet. Das darauf folgende Strohfeuer bei den 'Erneuerbaren', besonders den deutschen Solarunternehmen, aber auch der Windbrange, wie Vestas u.s.w., hat bei vielen Anlegern die 'Gier' aufkeimen lassen. Ich gehörte auch leider dazu.
Windpark Maßbach in Bayern: Emissionsbeginn für den Bürger-Windpark Maßbach mit fünf Nordex-Windkraftanlagen und nur zehn Jahren Laufzeit. Für Privatanleger!