einfach ball flach halten und die erwartungen ein wenig drosseln. hatte auch angenommen, dass es noch ein wenig weiter steigt. der newsflow ist derzeit zufriedenstellend und da kommt dieses jahr noch so einiges auf uns zu. der weg ist das ziel und auch hier wachsen die bäume nicht sofort in den himmel. die zarten pflänzchen bedürfen guter pflege und diese sollten wir ihnen zugestehen...
der erste hype ist erstmal vorbei, wird sich denk ich mal so zw. 2,2-2,3 einpendeln und je nach nachrichtenlage in kleineren schritten hochgehen. wichtig ist doch, dass die letzten 1-2 wochen erstmal wieder bissl aufmerksamkeit auf sygnis gezogen hat und wieder mehr leute sygnis aufm schirm haben und verfolgen. das große tal der tränen haben wir jedenfalls meiner meinung nach durchschritten, jetzt sollte es durchaus mal etwas ruhig werden und sprünge nach unten ausbleiben...nach oben jedoch langsam aber sicher etwas gehen
auch gut, nicht falsch verstehen. meinte ja nur, dass man nicht täglich den kurs kommentieren muss, aber wenn das so läuft, dann darf man sich auch mal freuen. ;=))
bin gespannt, ob dieser anstieg schon nachhaltig ist.
Wobei der Kursanstieg auch auf die guten Neuigkeiten am Wochenanfang zurückzugehen sind. Natürlich kann auch ein Teil der Käufe durch eine Erwähnung aus der Zeitschrift aus der Kulmbacher Ecke begründet sein.
nach jedem tal folgt auch wieder ein anstieg. wenn man an ein unternehmen glaubt, sollte man sich nie verunsichern lassen. das ist die ouvertüre zur zukünftigen kurssteigerung paions, denn auch an dieses unternehmen glaube ich weiterhin felsenfest, obwohl es derzeit eine sehr schwierige phase durchlebt. sry für ot...
war mal wieder das typische kasse machen vorm WE heute. letzte woche war der freitag am ende +-0, heute sogar noch im plus. gut behauptet diese woche, sollte es nächste woche weiter bergauf gehen...ob das tempo gehalten werden kann, bezweifle ich jedoch.
erst hoch dann nachmittags zurückgekommen (geld fürs WE eingesackt) und dann wieder stabilisiert. Raus gehe ich hier eh noch nicht evtl. ein paar gewinne next week in was anderes reinstecken