Mein Verlust beträgt , und darum ging es hier ja ursprünglich in dem Forum , 9000 Euro , ergo ist mein entstandener Schaden 9000 Euro . Also ist die Schadenshöhe bei einer Klage / einem Prozess 9000 E. . Falls der Schaden nach Gerichtsurteil ersetzt wird , bekommen der Prozesskostenfinanzierer und der Anwalt 30% und ich 70 % . Natürlich sind 30% viel , aber ich brauch mich um nix kümmern und das wesentliche : Im Falle einer Niederlage bleibt der Prozesskostenfinanzierer auf den Gerichtskosten etc. sitzen . Da wären wir nämlich wieder beim Thema " dem schlechten Geld gutes hinterher werfen " , Gruß an Holzfeld . Ich kann mir nicht vorstellen , das ich der einzige Geschädigte bin , der so agiert. Und außerdem : Ich ärgere mich wie Sau , das ich auf den Daxladen reingefallen bin , aber von dem Geld hängt nicht meine Existenz ab. Die Zeiten hab ich vor zwanzig Jahren am Neuen Markt mitgemacht , da hab ich jahrelang gebraucht , um wieder auf die Beine zu kommen . Heute trade ich nur mit Geld , was einen nicht in den Abgrund reißt , das sollte jeder wissen und machen .Deshalb wäre ich schon mit 70% zufrieden , besser als garnix , den Wirecardverlust vom Juni hab ich schon mehr als wieder drin , hab ein ziemlich breites Depot , auch viel H2 aus der zweiten Reihe. Wünsche allen Frohe Weihnachten.
|