Yeti nicht beleidigt sein, aber nach Tag 499 des CTO, geht es natürlich auch bei dir an die Substanz, weshalb ich heute die Zusammenfassung mache..... Tag 500 des CTO....sozusagen Jubiläum... überlasse ich natürlich mit Vergnügen wieder dir !!
Was ist heute so passiert.....
im Laber-Thread
IceRipper meint nur....Abwarten !! Kukki meint zum hunderstenmal...Gulfside ist eine unseriöse Klitsche ! Gulfsidelover bietet seine Doppel - ID's an und wer sie, findet darf sie löschen oder behalten ! ESVK2007 meint...Yeti hat keine Ahnung, was hier auf uns zukommt ! Hräswelgr kämpft noch immer gegen den Mythos ein "Blaumann" zu sein ! Sebaldo ist beleidigt, weil er im Gegensatz zu Odin, nicht mehr als Benutzer auf IP geführt wird ! Markic hat ein Lachen auf den Lippen und Sebaldo möchte ein Foto davon ! Miss Sonrisa ist in freudiger Erwartung ! Mavericksan vermisst die Basher ..es ist ihm zu ruhig ! Andreito meint...Gulfsidelover wird der Supertrader auf Ariva ! ESVK2007 leidet an "Ahnungs-Manie"....diesmal hat Kukki keine Ahnung !
Aus.....Fertig....Laber,Laber.......
Nun zum Hot Stock-Thread...... ziemlich viele Posting, man merkt es ist Montag und viele haben frei....
Berater fühlt sich berufen, den Tag mit OFF-TOPIC zu beginnen ! Sebaldo bezweifelt, ob es sich bei Southgobi wirklich um Braunkohle handelt ! Andreito rechnet in 2 Wochen mit News ! Yeti hat wegen der Stonewood-Weinwette etwas gegen steigende Kurse ! IceRipper sucht verzweifelt den Namen des Verkäufers des 2. und 3. Monsterfeldes ! ESVK2007 meint nur....es wird heftig ! Millecatcher will unbedingt zu einer Grillparty auf die Bahamas ! Mavericksan hat News aus Mongolia ! Fluchtfahrer findet die IP-Sektenjünger widerlich ! Warrenb. findet Markic genial ! Longtrade123 findet, das sich 2 Jahre gelohnt haben ! Andreito meint, das es ein heisser Sommer wird ! Markic behauptet...Russische Gutachten sind nicht schlechter als Norwest Gutachten ! Hräswelgr bezichtigt Yeti falscher Aussage ! Kukki findet, GMG ist der "heilige Gral" ! Markic fordert Kukki auf, mehr zu lesen ! Sebaldo macht lieber kleine Schritte ! Kukki wünscht sich eine "Gutenachtgeschichte" !
Denke, das wars....Yeti, morgen kannst du wieder weiter machen... du kannst das besser...
es war mir trotzdem ein Vergnügen !!
Topsin
|