...hier lesen muss, schockiert mich ein wenig, ganz ehrlich!
Warren schreibt, dass der Guru bei IP wieder pusht, dass sich die Balken biegen und schwachsinnige Kommentare abgibt wie "überlege, ob ich 1 Insel nehme oder gleich mehrere". Das ist nicht das erste Mal..schon im Herbst 07 hatte er so einen Mist geschrieben (wollte sich schonmal eine Yacht oder ein Haus raussuchen, da er demnächst sehr viel Geld haben würde...) und wir alle wurden zurecht bestraft, weil wir uns von so einem Dummschwätzer und Lügenbaron haben leiten und uns die nötige Vorsicht haben nehmen lassen!
P.S.: würde gerne den Chatmitschnitt haben, das kann ich eigentlich gar nicht glauben, dass er schon wieder den selben Mist loslässt und immer noch welche an seinen Lippen hängen!
Dann lese ich "Berater", der von zweistelligen Kursen ausgeht und "vielleicht" sogar dreistellig...Hallo? Dieser Wert ist seit 15 Monaten unter CTO, hier sind fast alle froh, wenn sie ihren Einsatz wiederbekommen!?!? Mir scheint, es hat sich ÜBERHAUPT NICHTS geändert, die bei IP sind noch genauso naiv wie immer, die Pusher da treiben nach wie vor ihr Unwesen und alles geht seinen Gang wie 2007. Mensch Meier, müsste ich gerade nicht arbeiten, könnte ich laut aufschreien.
|