was in Deutschland derzeit läuft und wie der Zustand der ehemaligen BRD ist...unglaublich, unglaublich...
Diese Merkel ist sowas von heuchlerisch und verräterisch....ich bin Sozialdemokrat und muss das einfach Mal sagen....
Sie ist an der Harvard Uni und keilt hinterrücks gegen Trump....und nun auf D-Day möchte sie unbedingt seine Hand schütteln...
Sie hat Deutschland 15 Jahre Passivität verordnet...kein Fortschritt...nix...Europäische Gesetze über den Haufen geworfen mit den Niedrigzinsen und den indirekten Staatsfinanzierungen....den Dubliner Vereinbarung hinsichtlich Zuwanderung ebenfalls....und nun wundert man sich, warum Italien macht, was es will....
Diese niedrigen Zinsen haben die Immobilienblase eingefeuert...und die bläst sich mehr und mehr auf....
Es wird einfach Mal Zeit, dass man die rausschmeisst.....Es scheint modern zu sein, dass man Frauen an die Macht lässt...von mir aus, habe Nichts dagegen...aber, bitte: QUALIFIZIERTE!
Wenn ich sehe, wie da eine Von Leyen Vorgestzte unserer Soldaten ist ohne irgendwelche Qualifikationen, und dort Schabanack betreibt....wenn ich sehe, wie eine Wissenschaftsministerium eine Praktikantin versucht sich einzuarbeiten....eine Merkel, die nur reist und sich nicht mit den Belangen der Leute beschäftigt, sondern eher mit ihrer weiteren Karriere....es wird einem Übel...
|