lerchengrund
: Meldung fällig über 3 % Beteiligung
wenn heute ein großer Käufer unterwegs war, müsste bald eine Meldung kommen. Bei den Stückzahlen müssten mindestens 3 % Kapital erworben worden sein. Bin gespannt, wer sich meldet / melden muss ....
versuche gerade den Hype zu verstehen. Keine News auf der HP oder sonst wo und das Ding marschiert. Das Unternehmen sollte sich hier mal dringend outen!
War die MK mit knapp 10 Mio Euro, bei einem vielfachen des Umsatzes natürlich viel zu gering. Allerdings kreiste ja beständig der Pleitegeier über diese Firma. Wenn sich jetzt wieder positivere Umsatzzahlen einstellen und wir, man möchte es kaum glauben, hier mal ein Gewinnquartal winkt, dann sind natürlich noch deutlich höhere Kurse denkbar. Oder es kauft wirklich jemand massiv Aktien am freien Markt um einzusteigen.... Werden es bald wissen
Ich da gucken? Hab den Hype schon mitbekommen. Aber die MK von Steyr ist utopisch hoch. Hier haben wir gegenwärtig eine MK von 20 Mio. Das ist Nichts! Was, wenn hier mal ein Auftrag von 20 mio reinkommt? So sehe ich das. Was bei anderen Aktien abgeht ist mir daher relativ egal. Einige haben sicher ordentlich Reibach gemacht, viele werden sich eine blutige Nase holen...
was war denn da los letzte Woche? Und noch keine Meldung wegen 3%-Anteilsbesitz? das waren doch nicht alles Kleinaktionäre aus Puscherforen? ich habe keine Idee, was los war. :-(
Heute höhere Umsätze. Aber seit Tagen diese Schwankungen zwischen 2,00-2,30. Vielleicht gelingt heute ja der Ausbruch. Prinzipiell ist das Unternehmen ein Schnapper, um es zu übernehmen. Bei Kurs von 5 Euro wären das für einen möglichen Käufer nicht mal 50 Mio Euro.