dann ist es wieder mal Spekulation hoch³ und dann lasse ich es wirklich sein, denn es laufen so viele Scheine im Juni aus - wenn die Zahlen im Mai nicht kommen, dann haben sie einen als Anleger einfach mal wieder verarscht! Braucht ja nur mal schauen ich denke ca. 100 calls wenn nicht mehr laufe im Juni aus - wenn die also die Zahlen später bringen, was soll den Kurs vorher hochtreiben? Riecht für mich wiedermal nach einem großen Beschiss seitens des Unternehmens... Was kann man als Anlegern machen? Nichts - super Sache. Es gibt x Tausende Menschen, die mit Sicherheit ein paar 100k an Calls besitzen und die werden auch nahezu wertlos verfallen, weil der Kurs sich ohne Zahlen in keine Richtung bewegen wird. Für mich, wir mein Vorposter geschrieben hat ein guter Grund sauer zu sein.
Ich möchte das ganze Szenario mal umgekehrt sehen - wenn Firmen auf etwas angewiesen wären und das wird dann mal eben um gut 1 Monat verschoben, sei es Geld oder sonst was - da hagelt es Klagen, dass komplett der Ofen aus ist. Aber die Anleger bleiben schlussendlich immer im Regen stehen - die mit Scheinen zumindest, wer Aktien hält - naja 1 Monat mehr warten auch egal...
|