hedera solltest diese Burschen besser als ROTE EINHEITSFRONT bezeichnen das klingt nicht so radikal du böser Omkel,wie kannst Du nur. mfg.bimi.der Demokrat
Je t'aime je t'aime Oh oui je t'aime! - Moi non plus. - Oh mon amour... - Comme la vague irr鳯lue Je vais je vais et je viens Entre tes reins Je vais et je viens Entre tes reins Et je Me re- Tiens
- Je t'aime je t'aime - Oh oui je t'aime! - Moi non plus. - Oh mon amour... Tu es la vague, moi l' nue Tu vas tu vas et tu viens Entre mes reins
Tu vas et tu viens Entre mes reins Et je Te re- joins
Je t'aime je t'aime Oh oui je t'aime! - Moi non plus. - Oh mon amour... - Comme la vague irr鳯lue Je vais je vais et je viens Entre tes reins Je vais et je viens Entre tes reins Et je Me re- Tiens
Tu vas et tu viens Entre mes reins Et je Te re- joins
- Je t'aime je t'aime - Oh oui je t'aime! - Moi non plus. - Oh mon amour... L'amour physique est sans issue
Je vais je vais et je viens Entre tes reins Je vais et je viens Entre tes reins Je me retiens - Non! main- Tenant Viens!
----------- Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und niemand zuckt auch nur mit der Wimper.
Hast Du wirklich dran geglaubt, daß die Zeit nicht weitergeht? Hast Du wirklich dran geglaubt, daß sich alles um Dich dreht? Man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt Viel Alkohol, viel Fraun Von der Wirklichkeit entfernt
Refrain: Ich erinner mich gern an diese Zeit Eine Zeit, die man nie vergißt Doch ich muß mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn Machs gut, Du schöne Zeit - Auf Wiedersehen
Hast Du wirklich dran geglaubt, daß die Zeit nicht weitergeht Hast Du wirklich dran geglaubt, daß sich alles um Dich dreht Es war nicht alles Gold, was glänzte und doch, es war schön Es war nicht alles Gold, was glänzte Du trägst Narben der Zeit, die nie vergehn
----------- Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und niemand zuckt auch nur mit der Wimper.
Alkohol Und wir trinken auf sein Wohl unsern besten Freund, den Alkohol der uns lustig und besoffen macht bei Tag und Nacht Auch die Leber lässt Dich grüßen sie liegt Dir schon zu Füßen denn Du bist, der sie glücklich macht bei Tag und Nacht Schöne Stunden haben wir erlebt es bleibt Erinnerung, die nie vergeht Laßt uns trinken auf sein Wohl den Alkohol
diese "War Lords" gabs halt schon immer seit es die Menschheit gibt. Noch ein letztes Glas und dann ab ins Bett. Gute Nacht und servus bis Morgen wünscht heavymax._cooltrader
...die sich für mich geöffnet haben. Aber ihr seid nur Opfer, eurer eigenen Lust gewesen;o) Vielleicht sind Frauen und Männer zwei völlig verschiedene Spezies, die nur zufällig auf dem gleichen Planeten wohnen. Liebe ist mitunter ein Kampf, den niemand gewinnen kann, und keiner geht ohne Narben davon.......
Für immer
Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still Ich denke nach über Dich und mein Gefühl Ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das, warum ich leide War es für immer, war es besser für uns beide?
Bridge 1: Warn wir auf der Flucht Sollte es so sein War es zu intensiv oder warn wir nicht soweit War es die Erlösung Der Weg ins Freie Der Wind des Schicksals oder nur das nicht Verzeihen
Refrain: Wie konnte ich so blind sein, wie konnt ich glauben, ich kann sehn Hat Gott auf mich geschissen oder warum ließ ich Dich gehn Wieder spür ich diese Sehnsucht, Du bist schon lange nicht mehr hier Sag mir, was hast Du getan, denn Dein Licht brennt immer noch bei mir FÜR IMMER
Es war der Himmel und die Hölle, was wir uns gaben Wir spielten mit dem Feuer, umso tiefer sind die Narben Ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen Ging es um die Sterne oder haben wir uns belogen
Bridge 2: Der Sprung ins Leere Die Angst vorm Fallen Das Entfachen des Feuers Das Sterben der Flammen Wohin führen unsre Wege Wo bist Du in diesen Tagen ich kann Dich nicht vergessen ich rufe Deinen Namen!
vorgetragen durch die zauberhafte Nathalie Cardone. Man beachte die Flamenco Einlage bei 2:40. Auch das erste Video bringt sie als "revoluzionario chica" recht gut rüber. ;-)) http://youtube.com/watch?v=86LSuXi5TLU&feature=related
da soll einer mal von der Opposition sagen, die Onkelz Fanz Gruppe schielt nur immer in eine "bestimmte Richtung". Ich glaube deshalb eher, hier am Board sind einige USER zumindest auf einem Auge blind.(..oder auf beiden Ohren taub?) Schönen Samstag, wünscht der geselligen Club-Fanz-Gemeinde, Euer heavymax._cooltrader.