keiner sagen. Scheint ein internationales " Spiel" zu laufen wenn man sich Post. 1 durchliest und bedenkt, genau an diesem Nachmittag zog zufällig das Volumen in den USA an..! Hier sind wir nur die Randfiguren im Spiel.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
das hier irgendwie eine Erholung kommen muß. Die Aktie ist ja schon arg gebeutelt worden. Und einen Zock gabs nebenbei auch noch nicht. Blöd ist halt nur, das die Amis auch so denken müßten... Oder seh ich das flasch?
die sind ja auch auf einem guten Weg. Die Aktie hat sich in 2 Tagen von 0,0185 auf teils 0,023 erholt. Die steigenden Umsätze und das Verhältnis Käufe-Verkäufe beweisen das auch
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
gedacht das die Aktie am Freitag noch +-0 schließt. Bei den überproportionalen Verkäufen und dem Kursverlauf eine starke Leistung. Das Volumen ist die letzten Tage schon mal nicht schlecht gewesen. Bin gespannt was die nächste Woche bringen wird.
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Vergiss nicht, das dieses Papier an der NASDAQ notiert. Da reicht es nicht, das es die Zocker in Germany entdecken. Oder hast Du einen reichen Onkel überm Teich ....?
Vlt war der kurze Ausschlag garkein Zock sondern eine Reaktion auf diese News:
Nortel Networks Corporation [OTC: NRTLQ] announced that it, its principal operating subsidiary Nortel Networks Limited and its other Canadian subsidiaries that filed for creditor protection under the Companies' Creditors Arrangement Act (CCAA) have obtained an order from the Ontario Superior Court of Justice (Canadian Court) further extending, to February 28, 2011, the stay of proceedings that was previously granted by the Canadian Court. The purpose of the stay of proceedings is to provide stability to the Nortel companies to continue with their divestiture and other restructuring efforts.
Gestern Abend wurde in den USA schon fleißig gezockt. (+35%) nach den letzten Tagen und Wochen, in denen der Preis ordentlich gedrückt wurde, wurde es auch höchste Zeit. Ich bin gespannt auf die Reaktionen hier in Deutschland.