ganz hab ich´s nicht gecheckt. Warte..., muss nochmal ins Butterbrot beißen... nee, versteh´ ich nicht. Jedenfalls ist Grillen die bessere Idee. Aber für mich bitte Thüringer Bratwürste im Brötchen ohne Senf. Und handgewendet, ohne Zange! (ja, du liest richtig! Ist so ne Attitüde auf´m Dorf)
Zu kiesly - er hatte ja wohl irgendeinen Beitrag mit erotischem Inhalt gepostet...? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Dann sollte ein killbill froh sein, daß er seine nicht jugendfreie Karrikatur hier nicht eingestellt hat. Die Sperrung wäre wahrscheinlich erst aufgehoben worden, wenn´s tatsächlich kein Bargeld mehr gibt. :)
@Skyraider: Diese Typen sind wie Schmeißfliegen, einfach lästig. Letztendlich ergibt das Puzzle einen Sinn und ich möchte fast behaupten, daß die, in der veröffentlichten Mail, erwähnten Jungs etwas damit zu tun haben. Aber das ist nur mein laienhafter Verdacht und keine Vorverurteilung. Es wird sich dann zeigen, wenn Wirecard, bzw. deren Juristen, dieser Sache und dem Hinweis nachgehen. Ich denke, es ist hier so etwas wie eine offizielle Verkündigung einer Behörde von Nöten, daß man denen habhaft werden konnte, so daß folglich der Aktienkurs wieder loslassen kann - wenn dem nicht schon die vollen Hosen der Shorter zuvorgekommen ist. Persönlich bin ich derzeit zuversichtlich, daß es zum großen Absturz nicht mehr kommen sollte. Das Kanonenpulver sollte Zatarra mittlerweile auch verbraucht haben und man sieht ja auch am Kurs, daß er sich trotz neuer Beweise tapfer hält. Aber gut jetzt. Sonst wird´s zu viel Konjunktiv...
|