hat wieder schön nachgegeben, siehe Chart. Akt. ist Hirsch damit wieder auf eine Marktkap. von 135000 ? gesunken.Immerhin ist Hirsch nicht im Freiverkehr gelistet, dass heißt ein Delisting erfolgt hier so schnell nicht. Aktuell Kaufkurse oder noch ein bißchen warten? Was meint Ihr?
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
hier geht noch einiges, wir haben gesehen wie hoch die Volatilität ist, ob mit oder ohne Meldungen, hier ist jede Menge Fantasie drin, wenige Aktien, der Kurs geht gerne mal innerhalb von einer Stunde 50-100% hoch.
Haben wir alles schon gesehen. Der aktuelle Kurs ist ein Witz.
Guten Morgen, auch ohne eine Bet. von Hr. Müller war hier die letzten Tage ordentlich Volumen drin. Die Aktie wird sicher immer wieder den ein oder anderen Zocker anlocken, um dann hochgezockt zu werden, um aber auch dann wieder zu fallen.
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
bedenkt aber auch: die Shares von Herrn Müller hat jetzt halt ein anderer.... Also ich sehe da null Problem... hier haben wir ein noch viel Potential nach oben... und wie schnell das hier gehen kann, wissen jetzt glaube ich auch alle...
könnte ähnlich Deinböck die nächsten Tage wieder mehr Volumen entstehen. Die Aktie hat stark konsolidiert und ist für Zocker immer gut für einen Rebound. Viell. ist er ja gestern schon gestartet?
Marktkapital. 154.000,00 EUR Streubesitz 20,13% Nennwert 2,86 EUR Stücke 1,40 Mio. Symbol HIR ISIN DE0006065105 WKN 606510