na ja abgegangen ist sie heute nicht aber ich bin froh das sie über einen euro bleibt , aber wie ich schon geschrieben habe mit ein paar rücksetzter müssen wir investierden schon noch rechnen ob mann die aktie noch biliger haben kann ist mir egal ich verkauf kein stück ,wenn da wirklich was dran ist das sie aufgekauft werden(von wemm auch immer ) dann sehen wir auch noch mal die 1,30€ und mehr ,wenn mich jetzt jemand fragt woher ich das weis ,soory hab ich gelesen und finde nicht mehr wo ,da stand auch bloß das sie ein möglicher übernahme kandidat ist , bitte kauft keine aktien nur weil ich das hir schreibe ich bin auch kein pusher ,ist doch jedem selber seine schuld wenn er aktien kauft wenn hir irgent einer pusht . also dabei bleiben stopp los setzten und abwarten ( und noch was ,zu mir hat mal jemand gesagt wenn eine aktie fählt und mann weiß das es eine gute aktie ist soll man nachkaufen so deckt sich der verlußt mit dem höheren betrag ) kann natürlich auch nach hinten losgehen ,ich bin kein guter aktionär aber beim börsenspiel bin ich auch nicht der schlechterste , wollte damit nur sagen das ich kein pusher bin schönen abent noch an alle wapme aktionären
|