ändert nichts daran, das ich dich habe auffliegen lassen. Du stehst weder zu deinem Wett Angebot, noch hast du Insider Wissen wie du es hier vorspielen wolltest. Komm es gehen 2 von diesen Dingern. (Lach) Der nächste der sich anders nicht mehr zu helfen weis.
und nun bist du deinen Verlust los? Oder wird die Wunde von Tag zu Tag größer. 1.000 Euro hier als Wett Einsatz anbieten, dicke Tasche machen, aber dann mit den Schwarzen um sich werfen, wenn man am Boden (Dank Russoil Minus) liegt.
bb28
: was meint ihr ziehts zum abend nochmal an ?
ist ja nicht mehr zum aushalten warum führt ihr euren privatkrieg nicht woanders aus oder vorschlag an alle anderen laßt uns im wernerthread schreiben ich geh schon mal rüber
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
@mzocken. Ich glaube heute zieht da garnix.. wenn ich mir die Märkte ansehen (Dax, TecDAX, DJ oder Nasdaq) ist heute fast alles 2-4 Prozent gefallen. That's life.. wundert mich das noch keiner von grossen Crash geschrieben hat.. egal.. morgen sieht die Welt wieder anders aus.
@reality, zwerge. Warum klärt ihr das nicht per Boardmail anstelle hier den Threat mit TrollPostings zuzumüllen?
schon nicht die 2 Euro sehen werdet, dann wenigstens 2 Schwarze mal eben vergeben. Findet ihr nicht das ihr euren Verlust, immer mehr durch diese Aktion zur Schau stellt?
kaufen die Rakete nicht so "besch....", wie das Deutsche Volk. Warum denn nicht? Weil sie nicht so "Blöd-Dumm" sind? Volumen in USA ist ja der Hammer! (LACH) oder mag der Ami kein Russen-Oel?
macht dochmal zur Abwechslung doch mal was Sinnvolles und sucht was ueber die gekaufte Firma heraus. Vielleicht bringt die ja Geld ein und wir koennen alle ruhig schlafen.
Ansonsten ist es einfach nur ein Zock wie wir alles wissen.