LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25?---

Seite 43 von 54
neuester Beitrag: 13.06.06 14:09
eröffnet am: 21.10.02 18:30 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 1338
neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 von: FirstAid06 Leser gesamt: 154325
davon Heute: 91
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 54  Weiter  

15.03.06 19:50

2154 Postings, 7395 Tage hopadesMegaHipe,

ich glaube das nicht !
































ich weiß es !

C U 2
hopades  

15.03.06 19:59

1423 Postings, 7236 Tage SCHNAPSI@hopades

Manchmal werden eben Träume wahr !


MfG Schnapsi !  Mal schauen wie es Morgen weiter geht !  

15.03.06 20:10

1073 Postings, 7056 Tage MegaHipehoppa


Na gut,
Dein Bier.  Ich gönne es den hier gebeutelten, will jetzt auch keine Prognose machen.
Immerhin die 1 vorm  ","        ;-)

 

15.03.06 20:16

2154 Postings, 7395 Tage hopadesokay,

SCHNAPSI, MegaHipe, heute eine 1 vor dem Komma !

dazu ist aber zu sagen, daß das deswegen keine Rolle spielt, weil wir jetzt den 200-Tage-Test von unten spielen, und die 200-Tage-Linie liegt ungefähr bei 1,06 ? - DORT sind die Widerstände, und das gleich 2 sehr dicke !

etwas überinterpretiert würde ich sagen, schlecht, daß der 200-Tage-Test so schnell angegangen wird, weil umso schneller wird er als gescheitert abgehakt werden

DAS IST SICHER ! - ihr seht, manchmal scheue ich überhaupt kein Risiko, mich weit aus dem Fenster zu lehnen ;-)

und ich meine, ich hätte über den Lauf der Zeit (Fluxx, Lycos Europe) schon einige Skeptiker nachdenklich gemacht ;-))

wie immer
hopades
 

15.03.06 20:25

1073 Postings, 7056 Tage MegaHipehoppa


Du solltest Fantasy Romane schreiben, dann hättest Du die miesen in wenigen Tagen wieder drin...     :-)


Kurzer Rede langer Sinn - wo siehst Du LE
o   in  2 Monaten
o   in 12 Monaten?

ich wollt's mal notieren        :-)

ciao  

15.03.06 20:47

2154 Postings, 7395 Tage hopadesMegaHipe

welche miesen ? - ist es inzwischen noch nicht angekommen, daß ich mich sehr gut vor miesen schützen kann ? - ich meine absolut überdurchschnittlich gut (ach ja, da die Net AG meine zu Zeiten abgegebene Prognose 'erster nennenswerter Widerstand bei 1,85 ?', wo wir noch auf ganz anderem Niveau waren und den hoppa'schen 'es riecht deutlich nach Ausbruch' spielten, habe ich mein Net-Depot sehr weitgehend um die 1,80 ? abgebaut)

MegaHipe, aus Langzeitchart-Sicht bleibe ich immer noch bei der hoppa'schen Aussage von 'eher 3 als 5 ?', habe ich jetzt wirklich mehrmals bestärkt - nur, da gibt es jetzt eine unvermeidbare Verzögerung und meine 'Nachforschungen', ob das dem LE-Management wirklich überhaupt zuzutrauen ist !


C U
hoppa


 
Angehängte Grafik:
LE15032006Sataei.GIF (verkleinert auf 82%) vergrößern
LE15032006Sataei.GIF

15.03.06 21:08

1073 Postings, 7056 Tage MegaHipehoppa


Alles klar,
jetzt hab selbst ich es kapiert...     :-)

bis dann  

16.03.06 00:06

11023 Postings, 6748 Tage pinguin260665hopades...

deine überaus aroganten ausbrüche kannst du dir sparen...
vor allem auch deine blöden verarschungen...
ich mache gerne mal einen spaß,
davon muß man aber nicht gleich einen dicken hals bekommen...
so...jetzt kommts...
deine argumente,infos,grafiken,( einfach dein wissen)...
sind herzlich willkommen und auch gefragt...
     schöne grüße
 ps: auch an deine busenfreund  

16.03.06 07:39

480 Postings, 6706 Tage FirstAid06Lycos Europe und das Projekt Quaero

Nachrichtlich aus FAZ-Online von heute:

...
Lycos statt T-Online

Die Initiative für Quaero ging vom französischen Staatspräsidenten Jacques Chirac aus, der im vergangenen Frühjahr Altbundeskanzler Gerhard Schröder für das Projekt gewann. " Wir brauchen Quaero, die erste wahre multimediale Suchmaschine, um die globale Herausforderung von Google und Yahoo anzunehmen" , sagte Chirac damals. Anders als die Franzosen hatten die Deutschen aber Schwierigkeiten, Unternehmen für das Projekt zu begeistern. Kurz vor dem deutsch-französischen Gipfel in dieser Woche übten die Franzosen daher kräftigen Druck aus, schnell geeignete Unternehmen zu finden. Die Deutsche Telekom war zunächst beteiligt, will nun aber keine aktive Rolle mehr spielen. Die Telekom-Tochtergesellschaft T-Online nutzt selbst die Suchmaschine Google in ihrem Internetportal.

Statt dessen bringt nun Lycos Europe das Wissen um die Suchtechnik in das Projekt ein.

Großaktionär von Lycos Europe ist ebenfalls Bertelsmann. In Frankreich steht der Elektronikkonzern Thomson schon einige Zeit als Konsortialführer fest.
?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ergibt zwei Quellen für Moos , nicht sofort aber immerhin:

1)
Aus den Fördertöpfen, die mal eine ganz andere Dimension annehmen werden

2)
Eigene Produkte gegen Rechnung!
 

16.03.06 07:46

2154 Postings, 7395 Tage hopadespinguin260665,

ich glaube, ich habe dich verstanden ;-)

zu den 2 'dicken Widerständen' schleichen sich noch 2 weitere von oben an (38- und 100-Tage-Linie) - der ganze 'Komplex' ist NIEMALS kurzfristig zu überwinden ;-)(

solidarische Grüße
hopades
 
Angehängte Grafik:
LE15032006MC.GIF
LE15032006MC.GIF

16.03.06 08:35

5230 Postings, 7326 Tage geldsackfrankfurt@hopades

Das Einzige was mich überzeugen würde wäre eine gigantische RE-BREAK-Formation.

Aber die heutige Wahrscheinlichkeit würde ich auch mit "Niemals" umschreiben ;-)
Außer, ja außer Quaero trüge kurzfristig Früchte .....  

16.03.06 09:29

1073 Postings, 7056 Tage MegaHipehoppa


wo hast Du all das gelernt???
Stichwort: vom Tellerwäscher zum Milliardär...  und all das mit LE!   :-)

 

16.03.06 09:49

2154 Postings, 7395 Tage hopadesMegaHipe

ich dachte, wir hätten uns darüber ausgiebig unterhalten ;-) - Stichwort '22 Jahre Lehrzeit' ;-(( ;-)) - erstmals bei der Fluxx seit August 2004 angewandt

apropos Fluxx: gerade läuft mein knalligster Coup dort ! ;-)) - schaut da mal rein, auch in www.wallstreet-online.de - sehr unterhaltsam, was hopades da so von sich gibt

keep swinging
hopades  

16.03.06 09:54

2154 Postings, 7395 Tage hopadesach ja,

und dann noch die Net AG - hopades seit Monaten ;-))  

16.03.06 09:58

1073 Postings, 7056 Tage MegaHipehoppa


Mensch hoppa,

gib doch wenigstens den Gebeutelten ein paar von den dutzenden Milliönchen ab,
das kratzt Dich doch nicht...   :-)

 

16.03.06 10:09

2154 Postings, 7395 Tage hopadesMegaHipe

wie gesagt, so richtig an das erinnert, was mir über 22 Jahre in die Knochen gefahren ist, erst seit Fluxx August 2004 (vorher war ich immer nur auf turn-around-Aktien fixiert, habe also niemals für möglich gehalten, auch mal eine schon deutlich gestiegene Aktie zum richtigen Zeitpunkt wieder zu kaufen, usw.) - dort dann aber mit relativ geringem Einsatz gleich eine Kapitalvervierfachung in 9 Monaten hingelegt und die Phasen danach relativ lupenrein beschrieben/projiziert und genutzt, dann aber im Verbund mit anderen (letzter Favorit: Lycos Europe- dort von Sommer 2005 bis zum Komplettverkauf am 'berüchtigten' Mittwoch aber nur 10 % in 7 Monaten gemacht, also ca. 18 % p.a.)

aber ich bastele an dem Milliönchen, habe aber auch hohe Fixkosten und nicht immer ein Projekt - es ist schon harte Arbeit, das 'Teller waschen', MegaHipe ;-))
 

16.03.06 10:15

1073 Postings, 7056 Tage MegaHipehoppa



In der Tat, man muss schon richtig rechen, das vergessen viele.
Es zählt nicht der Gewinn nach 12 Monaten, sondern nach 10 Jahren.
Ich habe auch paar Schätzchen im Depot, aber halt auch andere mit -50%.

Wenn man nur mal so sieht, wie schnell manche Leute vom Hipe in den Bankrott wechseln,
gerade auch viele Promis.  Erschreckend wie das so geht, und die meisten vor Leichtsinn.

bis dann  

16.03.06 10:22

2154 Postings, 7395 Tage hopadesMegaHipe

zunächst muß ich wiederholen: daß mich da 'meine Charttechnik' vor vielem schützt ;-)

aber dir als CT-Skeptiker muß ich diesen (!) einen Gedanken nochmal nachhaltig näherzubringen versuchen: ich habe mit der Charttechnik klar definierte Kriterien für Kauf- und Verkaufsaktionen - das heißt ganz speziell, wenn eine Aktie nicht so läuft wie ich das aus charttechnischen Kriterien heraus projizieren darf, fliegt sie relativ schnell aus dem Depot

denke mal bitte über diesen Aspekt nach, MegaHipe, und beantworte mir die Frage, welche Kriterien hast du, um dich vor Schäden zu schützen ?
 

16.03.06 10:31

1073 Postings, 7056 Tage MegaHipehoppa


keine.
Ich weiss nur eins, wäre ich nicht von assenstehenden 'Experten' sehr massiv vollgelabert worden, wäre ich schon längst bei +100%.  So bin ich immerhin im grünen Bereich, nach den massiven Verlusten.  Was die 'Experten' betrifft, das dummGelalle geht mir am A.... vorbei,  wenn's schlecht läuft sieht man sie nirgends mehr...    :-)
Und das Spielchen wiederholt sich in allen Bereichen.  

ciao  
 

16.03.06 14:31

1423 Postings, 7236 Tage SCHNAPSIOh Ich glaub ich Täume schon wieder!

hopades dein sogenanter Widerstand ist gleich geschichte !

Gruß Schnapsi!  

16.03.06 14:35

480 Postings, 6706 Tage FirstAid06Pressemitteilung BMWI

Pressemitteilung vom 16.03.2006 | 12:29
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie BMWI
Quaero: Deutsche Programmgruppe nimmt Form an

Datum: 16.3.2006

Vor wenigen Tagen haben sich Vertreter aus Industrie, Politik und Wissenschaft auf einen Fahrplan für die Formierung der deutschen QUAERO-Programmgruppe verständigt. Zu den Unternehmen, die sich auf deutscher Seite an dem deutsch-französischen Gemeinschaftsprogramm beteiligen werden, zählen nach jetzigem Stand der Dinge die empolis GmbH, Siemens AG, MediaSec Technologies GmbH, Deutsche Thomson-Brandt GmbH, Lycos Europe, Grass Valley Germany GmbH. Von Seiten der Wissenschaft beteiligen sich das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI), die Fraunhofer Gesellschaft für angewandte Forschung e. V., die Universität Karlsruhe und die RWTH Aachen.

Ziel des Programms - das aus mehreren Einzelprojekten besteht - ist es, gemeinsam mit der französischen Seite neue Technologien im Bereich Wissensmanagement zu generieren und weiterzuentwickeln. Dabei geht es um die Entwicklung von zukunftsweisenden Technologien zur automatischen Suche und Verarbeitung multimedialer und multilingualer Daten. Sie sollen den sicheren und verlässlichen Zugriff auf hochqualitative Informationen zu jeder Zeit, von jedem Ort und von jedem Endgerät aus in einfacher Weise ermöglichen.

Die Teilnehmer haben sich bei dem Arbeitstreffen darauf verständigt, dass die Programmentwicklung, die Koordination der einzelnen Partner auf deutscher Seite und das gesamte Programmmanagement über ein Programmbüro abgewickelt werden soll. Dieses Büro soll auf Wunsch aller Programmpartner bei der Firma empolis angesiedelt sein.

In den kommenden Wochen werden die einzelnen Programmpartner ihre Beiträge definieren und beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie zur Prüfung einreichen. Zudem wird an einem gemeinsamen deutsch-französischen Programmpapier gearbeitet.

Darüber hinaus gilt es kurzfristig, die notwendigen Schritte in Richtung der EU-Kommission in Brüssel anzustoßen.


Das Internetangebot des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie: http://www.bmwi.de



Für Rückfragen zu Pressemitteilungen, Tagesnachrichten, Reden und Statements wenden Sie sich bitte an:
Pressestelle des BMWi
Telefon: 01888-615-6121 oder -6131
E-Mail: buero-lp1@bmwi.bund.de

Pressemitteilungen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie:
http://www.bmwi.de/BMWI/Navigation/Presse/pressemitteilungen.html

Für Rückfragen zu Artikeln, Ausschreibungen und den Informationen aus Wirtschaft und Technologie wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner, die im jeweiligen Beitrag angegeben sind oder an:
Telefon: 01888-615-9
E-Mail: info@bmwi.bund.de


Link zur Pressemitteilung: http://www.pressrelations.de/new/standard/dereferrer.cfm?r=225341

[Druckversion]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und schon werden die EU-Töpfe angezapft .

Für die Politik zählt jetzt nicht, ob alles wirtschaftlich
sinnvoll ist. Dies ist ein strategisches Projekt des
Alten Europa. Wer es stoppen will, müßte schon Chirac und
Merkel überreden. Das Gejaule der Steuerzahler wird nicht
ausreichen.
 

16.03.06 14:35

5230 Postings, 7326 Tage geldsackfrankfurtkurs zieht ab !

JA !
Was denn nun??
Kommt jetzt tatsäxhlixh der RE-Break von den ich erzählt habe ??

Au, manno !!  

16.03.06 14:40

5230 Postings, 7326 Tage geldsackfrankfurtquaero

Killerapplikation

 

16.03.06 14:43

1423 Postings, 7236 Tage SCHNAPSISchaut euch mal die Blöcke an!

Die da aus dem ASK gekauft wurden ! 42T,49T,44T,61T,20T inerhalb von 4 Min über 216000 Stücke ,da ist doch was im Busch !

MfG SCHNAPSI!  

16.03.06 14:45

11023 Postings, 6748 Tage pinguin260665was geht jetzt wieder ab??? o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben