Ich könnt eine Stunde darüber referieren, jedoch würde das den Rahmen hier sprengen! Die Entwicklung sieht meiner Meinung nach so aus: die Bankenkrise nimmt wieder Ausmaße an, dass die Kurse an den Weltbörsen ordentlich nach unten gehen, die Meldungen die erdrücken werden kommen im Juli, damit wird das 3 Quartal - miesssss...
So wie wollen Growth Werte wie MLIIF oder Goldman Sachs, UBS also kurzgesagt BANKEN udgl. dazu gehören auch Investmentbanken in kurzer Zeit wieder einen sehr guten Gewinn erwirtschaften???
Naja eigentlich ganz einfach, du investiert einen riesen Berg Geld in Rohstoffe welche so gefragt sind, dass die ganze Welt sie braucht: siehe Energie - Uran.... Forsys ist der Produzent für das Jahr 2009 / 2010 besser kanns uns eigentlich gar nicht erwischen, alle Lizenzen sind da und wir sitzen auf nachgewissenem Uran für die nächsten 25 Jahre, d.h. wohl soviel wie ich investiere in nen nennen wirs mal Valuewert und dann hol ich mir mein abgeschriebenes Geld wieder von der Börse, der Kleinanleger fürchtet natürlich bei jedem Crash um.... nur die Bremse ziehen wieder die Großen, und das sind nunmal BANKEN, von daher würd ich sagen: DURCHHALTEN und zusehen, das 4 Quartal und 2009 sowie 2010 gehören uns KLEINANLEGERN :-)))
Als ehem. Fondsmanager für ne größere Bank in Ö kann ich dass wohl mit RECHT behaupten, und da ich von meiner Selbständigkeit als Investor lebe, dürfte ich meiner Meinung nach Recht behalten!
Grüße an alle Forsysaktienbesitzer (Anleihenbesitzer schlafen gut, Aktienbesitzer leben gut)
|