...Das sehe ich ein bisserl anders. Bei 4,49 stehen seit Wochen immer zwischen 275000 und 290000 auf der Briefseite. Bei etlichen Smallcaps vollzieht sich der "Eigentümerwechsel" relativ offen. Im Klartext, da stellt jemand einen Block ein und zeitnah wird der "block abgeholt". Das gab es ja des öfteren schon bei DEAG. Hier offensichtlich nicht. Insofern ist die "Drückerkolonne" , die die Aktie unter 4 gedrückt hat, zwar weg, aber die Aktie nach oben ordentlich verstopft. Der Kurs dümpelt so vor sich hin. NEWS gibt es keine. Q3 & Q4 entscheiden über das Wohl der Aktie. Die Tatsache, dass die Verantwortlichen trotz des Brexit zum großen Teil auf UK gesetzt haben, ist teilweise noch erklärbar und nachvollziehbar. Das Währungsthema könnte aber ein gößeres Problem darstellen. Der Brexit -wie auch immer er aussehen wird- wird nicht dazuführen, dass es in UK keine oder deutlich weniger Konzerte gibt, aber ein kurzfristiger Rückgang scheint realistisch. Wie die fehlenden Umsatzanteile Ed Sheerans im kommenden Jahr kompensiert werden sollen, ist auch nicht geklärt. Wäre auch hilfreich, wenn man die Präsentation etwas anpassen würde. Zudem wäre es an der Zeit, dass man ein bisschen mehr über myticket.de sagen sollte. Mein Gefühl ist, dass die Entwicklung bei myticket.de doch deutlich stagniert. ansonsten würde -gerade Schwenkow- um einiges offensiver auftreten. Insgesamt sehe ich aktuell wenig bis keine Impulse für die Aktie. Die 5-euro Marke wäre sehr wichtig, aber davon sind wir meilenweit entfernt...
|