wallander
: Wei #197 natürlich kann man Werte nochmal
traden oder gar nicht traden (halten) das muss jeder selbst entscheiden, habe nichts dagegen, wenn du meinst DFFN steigt noch mal, platziere einen trade, wie due es gesagt hast, ich bleib erst mal draußen
wallander
: DFFN wird ein bid von $8.50 so schnell nicht
wieder sehen, das ist meine persönliche Einschätzung und daher hatte ich profits genommen, danach ist das Teil -50% in sich zusammengeklappt^^ also so schlecht war das timing jetzt auch ned, bin zufrieden
CFMS schau ich mir schon von ne Weile an, jetzt scheint mir die Aktie steigt weiter.. Da verstehe ich auch was die produzieren, künstliche Gelenke, Knie, Hüfte, etc. Und wo knirscht es nicht im Gebälk....
Weiowei
: CFMS hat die 1,30 hinter sich gelassen...
So ist brav. 9 Prozent am nächsten Tag nach Kaufentscheidung und könnte das Junihoch überwinden, dann ist viel, viel Luft.... Walli, ach so, Deine EX-ICON hatten wohl Reversalsplit, sind aber vorher zu 0,265 gefallen. Wow , die hattest auch super weggehauen...
Soll ich ausrichten. Ich nehme noch AKTX in die Watchlist auf, an deren Beobachtung kann ich nicht vorbei... Vielleicht messe ich den Rücksetzer von AKTX durch, wenn er denn kommt und es klappt wieder so wie bei DFFN oder BPTH...