Alles kommt wieder das mal geflogen war, ich schaue mir den Sharepool lange an und konnte behaupten, das ATAI zu 1,66 ein vermeintlich guter Wiedereinstieg ist...Posting 369 Mein Unverständnis für den AKRX Kurs unter 3 Dollar hatte ich ebenfalls erwähnt. Ich habe etwa einen Pool von 120 Nebenwerten ausserhalb der Nasdaq 100 Aktien, diesen Pool werde ich erstmal beibehalten und mit den Nasdaq 100 Geschichten ist es schon ne Menge an Aktie, da taucht dann mal die ABIO wieder auf so wie heute, mal die DFFN, dann schaue ich mir aktuell die RIOT Konsolidierung an, die auch bald enden wird. Dieser Fundus reicht eigentlich um immer mal wieder reinzuspringen. Es gibt noch ein paar Aktien, die nur an der NYSE und nicht an der Nasdaq sind, die sind auch noch on top. Du bist ja derzeit etwas in kanadischen Aktien unterwegs und in AMEX Aktien. Für dieses Teilsegment fehlen mir die Beobachtungsmöglichkeiten und möchte keinen weiteren Chartlieferanten hinzuziehen, deshalb kann ich KIQ nicht mitverfolgen....
|